Brauche noch Namen, habt ihr Ideen?

Gast

Hallo,
ich bin Maria und ich schreibe gerne Geschichten.
Momentan arbeite ich an einer etwas längeren Geschichte, welche zu einem Buch wird.
Darin geht es um ein Mädchen, die drei Geschwister hat. Zwei Schwestern uund einen Bruder. Die drei Mädels werden Alia, Ylenia und Felicia heissen.
Ich brauche jedoch noch einen Namen für ihren Bruder, dieser sollte von Klang und der exotic genauso sein wie die der Schwestern, aber nicht mit A,y oder F anfangen.
Ausserdem bräuchte ich noch Namen für zwei Freundinnen, diese sollten deutsch oder lateinnisch sein.
Hoffe, dass ihr Ideen habt.
Lg Maria

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass Felicia vom Klang her nicht so gut zu den Geschwisternamen passt.
Wie wäre es vielleicht mit Felia? Der Name ist so ähnlich wie Felicia, aber ich finde, er harmoniert besser mit Alia und Ylenia

Für den Bruder fände ich diese Namen ganz passend:

Béla
Eliah/Ilija
Jona
Keenan
Milan
Nathan
Noah
Rouven

Ich finde der Name muss irgendwie weich klingen.
Vielleicht ist ja etwas für dich dabei :)

Gast

Meine Töchter haben (bekommen) ähnliche Namen (Aleah und Enya) ein Junge hätte Merlin bzw. Devin gehießen, vielleicht gefallen die dir ja auch.

Gast

Hey sry aber felicia passt da nicht rein

Wie wäre es mit

Alia,Ylenia und Sania?

Und für den Bruder

Jaron
Tunios
Palos
Zaros
Larnjo

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tais oder Eleni?

Welcher Name gefällt euch besser: TAIS(sprich: Teis) oder Eleni(sprich: Äläni) LG Maria

Wie findet ihr...

Den Namen Liah? Ich bekomme bald eine Tochter nach meinem Sohn Hendrik. Ich finde den Namen sehr hübsch, wi...

Piet

Wie findet ihr den Namen Piet?

Johann - Noch vergebbar???

Hi!!! Wir, Thomas und Anna, suchen einen Namen für unseren Sohn. Seine Geschwister heißen Josef Bernhard Lu...