Piet

Gast

Wie findet ihr den Namen Piet?

Antworten

Gast

Piet ist ein schöner Name Kurze Namen sind gut für Jungs.

Gast

Idealer Vorname wenn man einen sehr langen Nachnamen hat. Piet ist eine Abkürzung von Pieter und Pieter wäre eine Variante von Peter mit der Bedeutung: der Fels. In den Niederlanden und Belgien ist Piet weit verbreitet und im norddeutschen sowie ostfriesischen Raum ist der Name auch beliebt. LG

Gast

Für einen Hund recht passend, aber nicht für ein Kind...

Gast

Ich finde Piet eigentlich ganz nett.

Gast

Mir gefällt er leider auch nicht.

Gast

Ich persönlich finde Piet ganz und gar nicht schön, ist ein schrecklicher Name!!!

Gast

Also mir gefällt Piet nicht wirklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Kristina ist da!

Hallo liebe Forumnutzer! Meine Frau und ich möchten euch hiermit freudig und überglücklich verkünden, dass ...

name gesucht

Könnt ihr uns bitte ein paar namen mit 4-5 buchstaben vorschlagen (weibliche und männliche) ? sie dürfen ru...