3 Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (3)

Gast

Hallo, ich bins zum dritten und letzten mal Hanna. Wir wollten uns bedanken an alle die uns geholfen haben den Namen für unsere dritte Tochter zu finden. Unsere dritte Tochter wird
"NINA SOPHIE" heissen. Nochmals vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Hanna und Simon mir Lena(12) Emma(3) und bald der kleinen Nina.

Antworten

Gast

Vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!

Gast

Sehr schöner Name!

Gast

Super name!! Alles liebe u gute

Gast

Vielen Dank!!!!!!!!!!!

Gast

Sehr schöner Name :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind/ Name gesucht

Hallöchen! Wir bekommen bald unser (laut Ultraschall) drittes Mädchen/4.Kind und suchen süße Namen für die ...

Tanzkurs

Hi, ich überlege einen Tanzkurs zu machen, weiss aber nicht ob es auch geht wenn man keinen Partner hat.