Wie findet ihr...

Gast

Den Namen Liah? Ich bekomme bald eine Tochter nach meinem Sohn Hendrik. Ich finde den Namen sehr hübsch, wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Hübscher Name. Das H am Schluss muss nicht sein. Liya wäre auch noch eine schöne Alternative.

Gast

Ich finde das h am Ende überflüssig, genau wie bei "Leah", "Johannah" oder "Noah" (

Gast

Ohne 'H' am Ende ist er wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das 4. Baby !!!

Hallöchen wir werden bald eltern von 2 leiblichen und 2 adoptiv Kindern. Unser 1. Sohn Camorez ist jetzt 15...

Herzchen?

Hallo ich sehe bei einigen PE's herzchen und nun wollt ich mal fragn wie ihr das herz macht?????