Noah bekommt eine Schwester ZN zu Yara gesucht

Gast

Hallo zusammen
Wir sinds nochmals Helena und Till. Nach langem hin und her haben wir entschieden dass die kleine Yara heisssn wird. Jetzt suchen wir noch einen schönen ZN für did kleine Maus. Noah heisst mit ZN Maximilian. Yara soll auch ein ehner langen ZN bekommen. Uns gefällt Yara Alexandra super. Wie findet ihr den Namen? Wir freuen uns über viele Vorschläge. Liebe Grüsse Helena und Till mit Noah(2) und bald Yara:)

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge. Johanna gefällt uns super. Lg Helena und Till mit Noah(2) und bald Yara:)

Gast

Alexandra mag ich jetzt nicht so gerne, aber es würde passen :)
Yara Valentina würde ich auch schön finden :)

Gast

Einer meiner Lieblingsnamen ist Yara Estella. Ich find ihn soooo süß. Yara Alexandra ist aber auch sehr schön.

Gast

Ich finde Yara Alexandra passt gut zu Noah Maximilian!

Gast

Sorry, sollte wie gefällt euch deR Name heissen. Lg Helena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora, Clara oder Alina

Ich bin schwanger und bekomme bald unser 3. Kind. Nun wissen wir aber nicht welchen dieser Namen wir nehmen...

Unser Sohn sucht einen Namen

Guten Morgen, Ende August wird unser erstes Kind kommen. Es wird ein Junge. Mein Mann und ich sind schon fl...

Was soll ich tun?

Heii. Ich bin Sina und 13. Ich weiß dass das hier jz nicht so zu den üblichen Plauderecken passt. Aber ich ...