Unser Sohn sucht einen Namen

Gast

Guten Morgen,
Ende August wird unser erstes Kind kommen. Es wird ein Junge. Mein Mann und ich sind schon fleißig auf Namenssuche. Wir haben schon ein paar Namen gefunden die uns gut gefallen. Doch für einen konnten wir uns noch nicht entschieden.
Würde mich freuen, wenn ihr uns helfen würdet.
Hier die Namen
Ansgar
Benedikt
Hannes
Lorenz
Samuel
Till
liebe Grüße Elisabeth

Antworten

Gast

Ansgar 5
Benedikt 3
Hannes 1
Lorenz 4
Samuel 4
Till 3

Mir gefällt Hannes am Besten :)

Gast

Ansgar 5
Benedikt 1
Hannes 3
Lorenz 4
Samuel 3
Till 5

Benedikt gefällt mir am besten.

Gast

Ansgar 6
Benedikt 2-3
Hannes 2-3
Lorenz 3
Samuel 2
Till 3

Also bis auf Ansgar finde ich alle Namen ganz hübsch=). Ich wäre für Samuel, wenn es 2 Namen sein sollen dann Samuel Benedikt.

Gast

Ansgar 4 irgendwie zu alt klingend.
Benedikt 3 ganz süß.
Hannes 2 gefällt mir gut !
Lorenz 4 mag ich einfach nicht
Samuel 1 mein absoluter Lieblingsname
Till 3 ganz okai.

Ich würde Samuel oder Hannes wählen. Aber eher Samuel.

Gast

Ansgar 6
Benedikt 2
Hannes 3
Lorenz 3
Samuel 2
Till 3

Gast

Hallo Elisabeth:)
Ansgar 6
Benedikt 2
Hannes 1
Lorenz 4
Samuel 3
Till 5

Mir gefallen Hannes und Benedikt am besten.
Wie gefällt dir Hannes Benedikt oder Benedikt Hannes?
Wenn ihr keinen ZN wollt, würde ich Benedikt vergeben.

LG Sonja mit Milena, Elias, Amanda und Joschka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald sind wie Komplett

Nach meinen Kindern: Phineas Lilia Elian Noelie Und Lars Kinder: Jashua Samantha Bekommen wir nun gemeinsam...

Lena und Laura sind da!

Hallo, am 29.09.2010 sind unsere Zwillinge Lena udn Laura zur Welt gekommen. Sie beiden sind eineiige Zwill...

Wie gefällt euch Letizia?

Frage steht ja schon oben.. mich würde interessieren, was ihr zu dem Namen sagt. Ich krieg ihn nicht mehr a...