??? Brauche Hilfe

Antworten

Gast

Jaah...
Da hätte ich aber auch drauf kommen können *kopfschüttelvorlauterdoofheit*

Gast

Kein Problem. ;)
Aber hättest du nicht den Tipp Musik gegeben, wäre es mir auch nicht eingefallen. *g*

Gast

Emma Bunton, Victoria Beckham, Melanie B. und Melanie C.

Lg

Gast

@Alice
Stimmt...
DANKE!!!!

Gast

Die 3 gehören zu den Spice Girls.

Lg, Alice

Gast

Meine Freundin hat mich das gefagt:
Was haben diese Namen gemeinsam? Und ich komm nicht drauf...
Sie meinte, es hätte was mit Musik zu tun...

Gast

Sie haben alle genau ein a!?
Worauf willst du hinaus?

@Sam: Naja, Emma empfinde ich eigentlich schon als Modenamen. Er traten in letzter Zeit doch wieder verstärkt auf (er ist sogar Platz 11 der 100 häufigsten Vornamen 2008).

Gast

Sind alle etwas älter und keine modenamen

für was brauchst du das ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nina

Kommentar von Frank

Ich finde Nina toll. Meine Cousine heißt so. Ihr Vater hat sie oft Nineken genannt (ja, er kommt aus dem Ru...

Mädchenname Sabine-Katalin

Kommentar von Linus

wow! heißt du tatsächlich so? da dürftest du ziemlich die einzigste in ganz Deutschland sein mit dieser Kom...

Mädchenname Madleen

Kommentar von Madleen xD

Bei mir sind auch schon ungewöhnliche Sachen vorgekommen...aber ich finde dies immer ziemlich lustig.Mein V...