Was soll ich tun?

Gast

Heii. Ich bin Sina und 13. Ich weiß dass das hier jz nicht so zu den üblichen Plauderecken passt. Aber ich brauch Hilfe weil ich keine Ahnung hab was ich machn soll -.- also ich hab da so en Kumpel in meiner Klasse mit dem ich eig ganz oft geschriebn hab. Bis zu den Sommerferien da wurde es dann wenig bis überhaupt nicht mehr. Da hab ich mir ja auch iwie nix dabei gedacht. Es sind ja Ferien da hat er schließlich auch was amderes zu tun. Als es war eben Funkstille.- bis heute. Wir haben auch normal geschriebn und sou dann hat er nicht mehr zurück geschrieben war aber trotzdem on. Und jz schreibt er nur noch ohne Smileys was so untypisch für ihn ist. Das macht er nämlich NIE! und seit en paar Stunden wieder Funkstille weil ich nicht wusste ob ich ihm back schreibn soll. Was denkt ihr? Warum schreibt er mir nur noch ohne smileys und in Gruppen mit ? Und- soll ich ihm back schreibn ? Ich würd mich über Hilfe freuen. Lg. Sina

Antworten

Gast

Ich würde ihm zurück schreiben weil du willst auch das er dir zurück schreibt.
Triff dich vielleicht mit ihm oder rede mit ihm warum er keine smileys mehr macht und nicht mehr zurück schreibt

Gast

du hast Recht, es gehört nicht hier her.

Gast

sei locker und mach dir nich so viele gedanken

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lou und wie weiter?

Meine Tochter Dolly hat beschlossen, ihre kleine Schwester soll Lou heißen. Soll mir recht sein, aber nur L...

Nulldiät

Hi ich weiß dass es hier nicht hingehört aber vielleich könnt ihr mir ja trotzdem helfen! Also ich hab vor ...

Sie ist da!

Hallo, alle miteinander! Wir wollten euch nur danken, dass ihr uns mit der Vornamenswahl so geholfen habt! ...