Unsere E-Mädchen bekommen einen Bruder!

Gast

Nach unseren Prinzessinnen Elisa Maria (8), Eva Jessica (4) und Emelie Franziska (2) erwarten wir nun einen Jungen - dessen Vorname natürlich auch mit E beginnen soll!

Auf der Liste stehen bisher:
Elias (zu ähnlich zu Elisa?)
Erik
Eduard
Edwin
Emil (zu ähnlich zu Emelie)

Etwas wirklich Gutes ist noch nicht dabei, weshalb wir unbedingt eure Vorschläge brauchen!

Katja und Jens mit Emelie, Elisa, Eva und Baby

Antworten

Gast

Ich finde es nicht schön, wenn man sich so auf einen Buchstaben festlegt, nur, um die Serie nicht zu durchbrechen. Da engt man sich doch selbst ein und es fallen viele Namen weg, die eigentlich viel schöner sind.

Gast

Passen alle nicht wirklich zu den Geschwisternamen....
Neuer Vorschlag:
Elisa, Eva, Emilie und...
...Elia(h)
...Emilo
...Enrico
...Emilian
...Esteven
...Enis
...Emanuel
...Eluke
...erkan
...Elukas
...Emil
...Elias
...EManuel

Am besten passenn Elia/h
und Enrico, und Emilian

Sonst ohne E würde
...Luke
...Maxi
...Liam
...Milan
...Ole
und
...Marian
gut passen...

tanita

Gast

Elias 1 (zu ähnlich zu Elisa? - ja)
Erik 5
Eduard 6
Edwin 6
Emil 2 (zu ähnlich zu Emelie - ja)

Vorschläge:

Emmanuel
Ephraim
Eneas

Gast

Erik

Gast

Oder Etienne?
Oder Elio?

Gast

Wie wärs mit Enea?

Gast

Erik !!!

Gast

Elion würde ich passend finden :)

Gast

Mir fallen ein:
Enrico
Emanuel
Egon

Gast

Danke dir! Ja, wir finden es auch sehr schwierig... ;)

Elias fänden wir richtig schön, aber wegen unserer Tochter Elisa geht das einfach nicht. Elijah finden wir auch gut, aber Elijah und Elisa ist ja immer noch recht ähnlich!

Katja mit family

Gast

Eure Mädchen haben wirklich sehr schöne Namen :)

Einen ebenso schönen Jungennamen mit "e" zu finden,finde ich allerdings schwer.

Mir fallen spontan nur diese Namen ein:

Enno
Eike
Eugen
Elian
Elijah
Ephraim

Viele Grüße.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe rote Punkte...

Mein kleiner Sohn Daniel (4) bekommt seit Gestern rote Punkte an die Wange,wenn er etwas gegessen hat. Ich ...

Bruder für Felicia

Hallo! Meine Cousine erwartet ihr zweites Kind, einen kleinen Jungen und ist nun auf der Suche nach einem p...