Rat gefragt bei Flirt-Aktion!

Gast

Hallo!

Es ist mir etwas unangenehm, aber ich muss hier wieder die weiblichen User anonym um Rat fragen...
Es geht (wieder mal) um meine Beziehung mit meiner Freundin. Leider sind wir schon wieder in so einer ''Streitphase'' wo wir uns praktisch ignorieren und sehr gereizt aufeinander reagieren!
Dem will ich ein Ende setzen mithilfe einer kleinen Flirt-Aktion!
Aber bevor ich meine Pläne endgültig ausführe möchte ich euch zuerst um weisen Rat fragen damit das Ganze nicht in die Hose geht!

Also ich demonstriere euch jetzt mal wie mein Plan aussehen wird anhand eines Videos aus einem älteren Film (den sie hoffentlich nicht gesehen hat!)

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=JAzWeK6xkS0
Man brauch nur bis Sekunde 45 zu schauen!

Wo und wie alles ablaufen wird habe ich schon alles geplant. Nur frage ich mich, ob das denn auch wirklich gut ankommt?!
Wie würdet ihr darauf reagieren wenn ihr das Mädchen wäret?

DANKE!

Antworten

Gast

Doch! sag wie es gelaufen ist!

Gast

Naja hier weiß man ja nie... ;)
Aber ich meinte eher die lästigen negativen Kommentare die dann kommen würden!

Gast

Interessiert keinen Menschen ;)

Gast

Achja ich habe beschlossen meinen legendären Plan durchzuführen, soll ich euch dann Bescheid sagen wie es gelaufen ist? Nein lieber nicht...

Gast

Also der Reihe nach Kinder:

@ @Augustin: Da kann wohl jemand schlecht lesen...

@ ähm: 17. Nein. Nein.
.
.
.
@ Fauchi: Ich habe nicht vor ihr eine Handtasche zu schenken! Mein ''Plan'' beruht sich nur auf die ersten 45 Sekunden des Videos!

Gast

Ick liebe dir.

Gast

Fragen Sie Frau Fauchi, ne?

Gast

Mach es einfach so wie du denkst, Augustin, oder koch wieder was für sie, etwas mit wenig Kalorien.

Mit Handtaschen sind Frauen manchmal eigen, mit dem was reinpassen muss, und so.

Gast

Die Jungfrau von Orleans, oder der Papst oder alles zusammen?

Gast

....es könnte natürlich auch diese Xiaotingia sein, die chinesische Freundin des Archeopterix aus Berlin.

aber "grins" ist eigentlich der Archeopterix. Oder womöglich gar Hanne

Gast

Es wird lustig, die ist doch nicht gefährlich, die will nur spielen, gell?

Gast

Fauchi hat wieder Visionen, jetzt wird es gefährlich.

Gast

Ich denke es ist doch der Archeopterix, der sich hier als Freuenkenner aufspult und mit dir schimpft, Augustin. Der hat sich früher auch immer grins genannt, und das ist doch genau sein Stil.

Gast

Lächerlich machst du dich mal wieder :(

Gast

Du kannst doch den armen Jungen nicht so niedermachen, der sonst so wortgewaltige sagt schon gar nichts mehr, Mensch.

Gast

Haha, ausgerechnet dieses lächerliche Federvieh!

Gast

Gerade ich?

Gast

Okay, ich habe nicht verstanden, was Augustin genau meinte, aber deswegen brauchst DU ihn doch nicht niedermachen, vor allem GERADE DU!
FAUCH!
Ich glaub ich reiß dir doch noch eine Feder aus!

Gast

Genau, der Archeopterix frisst dich wieder. Aber er spuckt dich immer wieder aus, weil du so übel schmeckst.

Gast

Kuck mal, was du vorhin selbst geschrieben hast, du hast es doch selbst nicht kapiert. Aber jetzt wieder einen auf Versteherin machen.

Gast

Augustin,mach dir nix draus, dieser "grins" ist doch bloß wieder das Federvieh, das selber nicht weiß wie man mit Freuen umgeht.
Wetten, dass der es am aller wenigsten weiß

Gast

Wie alt ist dieser Augustin denn, 15, 16? Erste Freundin wahrscheinlich. Junge, frag deine Kumpels.

Gast

Merkst du gar nicht, wie du dir selber widersprichst? Ist echt witzig mit dir. Mach mal lieber deine Hausaufgaben und lern für die nächste Arbeit.

Gast

Ja aber trotzdem ignorieren wir uns da, in letzter Zeit auf jeden Fall... Das ist alles nur weil sie behauptet ich würde nur an mich denken und sie vernachlässigen! Das stimmt nicht mal, und das habe ich ihr gesagt und daraufhin ist sie beleidigt und ich auch!
Aber ich denke ja gerade an sie! Ich will sie ja zurückgewinnen, ist das denn kein Liebesbeweis?

Gast

Wahrscheinlich weiß Augustinchen nicht, was ignorieren heißt.

Gast

Man kann sich sehen und sich trotzdem ignorieren.

Gast

Und warum sagst du dann oben, dass ihr euch ignoriert?

Gast

@ also: Falsch, ich sehe sie jeden Tag in der Schule!

Gast

Kennst du das Lied, Ach du lieber Augustin, alles ist hin?

Gast

Ihr versteht das nicht. Seine Freundin und ignorieren sich doch, deshalb ist er so oft im Internet. Nun seid mal nicht so garstig zu dem armen Augustin.

Gast

Mit Rat meinte ich eure Meinungen!

Gast

Wenn du machst, wie du willst, dann brauchst du auch nicht nach Rat zu fragen, Schatzi.

Gast

Hat man euch in der Schule denn nicht beigebracht auf Fragen zu antworten?!

@ Smiley: Ich bin nicht ratlos! Ich möchte nur die Meinungen Außenstehender wissen, weil ich halt neugierig bin und ich möchte außerdem noch wissen wie man darauf, als Mädchen wohlgemerkt, reagiert! Et c'est tout!
Also schreibt hier nicht eure Moralpredigten hin, wie eurer Meinung nach Liebe funktionieren soll! Ich mache das so wie ich will, und wie ich es mache ist gut!

Gast

Ich könnte mich kringeln, wie du dich aufspulst. Der Alleswissende Augustin ist ratlos!!! Alles nur heiße Luft???

Gast

Jetzt reicht's aber!! Ihr seid so schlimm, wisst ihr das?
Und wenn ihr nichts Gescheites zu diesem Thema zu schreiben habt, dann SCHREIBT NICHTS!
Sonst macht ihr ja auch immer einen auf super klug... Das ist wieder mal so typisch!

Gast

Wirfst

Gast

Das ist lustig, du schreibst selbst, dass ihr mal wieder in einer Streitphase seid, wirst den Leuten hier aber Streitlust vor.

Gast

Dann frag dich mal, warum das so ist. Du kannst nur zum lieben Gott beten, dass deine Freundin das hier nicht liest.

Gast

Ihr seid ja wirklich Streitsüchtig! Fragt man euch einmal um Rat, dann kommt nichts!

Gast

Verstehe ich die ganze Frage als Scherz.

Gast

Das war ironisch gemeint...

Gast

Leider kannst du aber nicht vorschreiben, wozu man schreibt und wozu nicht.

Gast

Für welche Hilfe bedankst du dich, ich sehe hier nicht einen. Die meisten haben doch geschrieben, dass sie gar nichts damit anfangen können.

Gast

Ja dann schreib nicht in meine PE!

Gast

Ich verstehe dein Problem nicht.

Gast

Du scheinst es wohl noch immer nicht zu kapieren...

Gast

Wenn du so tolle Ahnung hast, dann frag doch nicht.

Gast

Bist du Oh Gott?
Eben nicht! Man versucht alles perfekt zu gestalten und nicht instinktiv! Dem Instinlt kann man nur im Bett freien Lauf lassen, aber sonst sollte man aber schon aufpassen was man macht bzw. sagt wenn man einer bestimmten Person gefallen möchte!

Gast

Und genau dann weiß man instinktiv, was man zu tun hat ;)

Gast

Wow danke für eure Hilfe!
Allerdings solltet ihr das Video nur bis Sekunde 45 schauen! Der Rest ist nämlich NICHT in meinem Plan eingebaut, was hier einige aber denken...
Und sonst ist ja auch nicht alles genauso wie im Video (ich habe nicht mal einen Pool zu hause!). Es geht mir nur um das Prinzip.
Und an den Oh Gott-Kommentierer sage ich nur: Warst du jemals verliebt?!

Gast

Gesucht wird eine Bedienungsanleitung für Frauen oder wie? Mann, wenn mir zu Ohren kommen würde, dass mein Freund sich hier öffentlich beraten lässt und nicht von allein weiß, was angesagt ist, den würde ich aber sowas von in den Wind schießen.

Gast

Du willst sie mit lauter Musik "anlocken", ihr dann "Love me, love me" vorspielen und etwas teures schenken?

Würde mich jetzt ehrlich gesagt nicht sehr beeindrucken. Ich bin ja schließlich nicht käuflich.

Gast

Wenn du so was machen musst, würde ich dir eher raten sich von ihr zu trennen.

Gast

Ich hab die Szene auch nicht kapiert also die Pool-Szene..

Gast

...habe...muss es im letzten Satz heißen.

Gast

Ich glaube ich hab das nicht ganz kapiert. Er schenkt ihr ne Handtasche - meinst du das? Als Symbol sozusagen?
Wie ich darauf reagieren würde, wenn ich das Mädchen wäre....hm...ich würde mich nicht so wohl dabei fühlen und irgendwie verpflichtet, aber es kommt halt auch drauf an, wie "weit" euere Beziehung schon (wieder)gediehen ist.

Naja und die Szene mit dem Swimming-pool und der Musik hane ich auch nicht ganz kapiert.

  • 1

Zeige Antworten - von 56

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ISABELLA

Wie findet ihr den Namen Isabella?

Suche einen Mädchennamen

Hallo, ich bin Katja und bekomme in 2 Monaten mein drittes Kind. Es wird ein nochmal ein Junge nach meinen ...

Brauche eure Hilfe :)

Hallo ihr Lieben :) Eine gute Freundin von mir wird bald zum zweiten Mal Mama, ihre erste Tochter heißt Maj...