Passende Vornamen zu Melanie und Fabienne.

Gast

Hallo Ihr,
Ich habe schon 2 süße Zwillingsmädchen, Fabienne und Melanie. Die beiden sind 4 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Schwester und ihren beiden Kinder zusammen. Die beiden heißen Estelle und Cedric und sind 9 und 5 Jahre alt.
Hättet ihr passende Vornamen zu Melanie und Fabienne?
Meine Vorschläge bisher waren Seth und Grace. Hättet ihr noch mehr?

Antworten

Gast

Ich finde zu Melanie und Fabienne passt Roger (Rosche ausgesprochen)

Gast

Celine und Etienne finde ich wunderschön.
Komm doch auch bei mir "Wie soll er heißen?" vorbei.

Gast

Bisher gefalleb mit für ein Mädchen
Isabelle
Nadin ( ohne e !)
und Celine sehr gut.
Für einen Jungen
Etienne

Unsere Vorschlag für einen Jungen wäre noch Marc. Was haltet ihr davon?

Gast

An @@ Michelle:

Natürlich kann man es französisch aussprechen, man kann auch Helena französisch aussprechen, aber deswegen ist die Herkunft noch lange nicht französisch. Muriel stammt aus dem Irischen.

Gast

Natürlich ist Muriel ein französischer Vorname. Schaue unter franz. Vornamen nach. Er wird Müriel ausgesprochen, da das "u" im Französischen zum "ü" wird.

Gast

Muriel ist aber nicht französisch.

Ich finde sehr passend:

Fabienne, Melanie und Isabelle oder
Fabienne, Melanie und Maurice.

Gast

Fabienne und Melanie sind französische Namen. Deswegen würde ich eher einen weiteren französischen Vornamen wählen.
Muriel (Müriel)
Yvonne
Laurine (Lorin)
Nadine (Nadin)
Céline (Célin)
Aurélie (Oréli)

René (Röné)
Gilbert (Schilbèr, das "e" wie bei "E"nde)
Étienne (Étienn:Deutsch: Stefan)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DEUTSCHE Vornamen?

Hallo, ich möchte meinem Kind einen richtigen deutschen Vornamen geben (also keinen lateinischen). Nur: Gib...

Schwester für Nathan!

Ich habe einen Sohn (12), er heißt Nathan Shlomo, und jetzt hat es endlich wieder geklappt: Ich bin im 6. M...

Es wird ein Junge

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein Junge könntet ihr die Namen bitte bewerten: ...

1. Date

Hallo, ich bin Jenny und Mama von einem 8 Monate alten Mädchen. In vorhersehbarer Zeit habe ich ein Date (z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fabiola

Kommentar von Fabiola

Ich bin 16 jahre (bald 17) und heisse ebenfalls Fabiola. meine kollegen nennen mich entweder Fabi Fabe Baff...

Jungenname Finn

Kommentar von Mica

Hallo Lena! Mein Sohn heißt Finn. Ein schöner Name. Wir bekommen im Sommer noch ein Kind, es wird ein Mädch...

Mädchenname Mariken

Kommentar von magdalena:das ghetschelte kind von beate

Ich bin die dumme Magdalena. Aber ich finde den Namen schöööööööööööööön o, ich bin total behinderthindickst