Bruder für Felicia

Gast

Hallo!

Meine Cousine erwartet ihr zweites Kind, einen kleinen Jungen und ist nun auf der Suche nach einem passenden Vornamen.
Ihre Kleine heißt Felicia, wäre schön wenn die Vornamen miteinander harmonieren würden.
Freue mich auf viele Vorschläge!

LG
Lady

Antworten

Gast

Ich hab meiner Cousine die PE gezeigt aber leider ist bis jetzt kein passender Name dazwischen.
Über weitere Vorschläge würde sie sich aber sehr freuen!

LG

Gast

Felicia & Finn
Felicia & Felix
Felicia & Franz (-.-)
Felicia & Liam
Felicia & Leon
Felicia & Aaron

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Haben uns jetzt auf den Namen JANO geeinigt! Nun suchen wir nach ZN und haben auch schon einige Namen kombi...

Ersatzspieler/in an Board

Guten Abend! Nachdem wir (Michael -45 und Kathrin - 43) uns den Traum einer Fußballmannschaft bereits erfül...