Name für unseren Sohn gesucht!!!(2)

Gast

Hallo, ich bin bereits die Mutter von Toria Sophie und Becca Melina. Jetzt hat sich ein Junge angekündigt und wir sind fleißig auf Namensuche. Seit der letzten PE haben wir die Namen noch einmal überarbeitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die neuen Namen noch einmal bwerten könntet.

Jonah- ist neu und gefällt uns super. Ich mag besonders dass der Name wie Toria und Becca auf A endet
Frido - finden wir auch Klasse und super zu Toria und Becca. Er hat Rudi von der Liste geschmissen.
Nic/Nick- war schon auf der alten Liste. Der Name gefällt uns gut.
(Linus) -war schon auf der alten Liste,wir sind uns aber etwas unsicher. Vom Klang her gefällt uns der Name gut, er passt aber nicht so gut zu den Namen der Mädels und ist etwas häufig.
Joost- ist auch neu, finden wir aber flott und erwachsen zugleich. Außerdem ist er nicht zu häufig.

Danke,
lg Mama+Papa mit Toria, Becca + Babyjunge

Antworten

Gast

Joost

Gast

Jonah ist wunderschön :)

Gast

Jonah- jungennamen auf a finde ich sehr weiblich, ausserdem ist der Name viel häufiger als die eurer mädels
Frido - denn finde ich sehr passend
Nic/Nick- zu häufig zu euren mädels unda irgendwie klanglos
(Linus) -den finde ich gar nicht so häufig, nic und Jonah hörrt man öfter
Joost- finde ich auch ganz gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lyra, Leira oder Laira

In dem Roman aus dem wir den Namen haben wird er Lyra geschrieben. Wir möchten die Schreibweise aber eindeu...

Sofia Marie ist da :D

Nun endlich ist unser Sonnenschein geboren.Sofia Marie wurde am 18.04.12 um 19:18 geboren.Die kleine ist 49...

Julia Emily ist da :)

Nach unseren Kindern Lotta Sahra, Paul Claas und Camilla Marina (8, 4 und 2) kam nun unsere Tochter Julia E...