Sofia Marie ist da :D

Gast

Nun endlich ist unser Sonnenschein geboren.Sofia Marie wurde am 18.04.12 um 19:18 geboren.Die kleine ist 49 cm groß und 3450g schwer.Wir freuen uns rießig über ihre geburt.
Ich geh jetzt wieder ins krankenzimmer und wollte nur kurz ihre Geburt bekannt geben.Danke für alle namensvorschläge.Wir melden uns später,wenn die kleine schläft
LG Penelopè,Philipp und Sofia

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch :D
Dann ist sie ja jetzt erst 1.Woche.
Süß!!!

Gast

Glückwunsch
Der Name gefällt mir auch sehr

Gast

Danke euch allen :D
an luna:Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester.Wie alt ist sie geworden?

Gast

Meine Schwester hatt auch am 18 April geburstag:)herzlichen Glückwunsch,und einen sehr schönen namen hat sie!

Gast

Herzlichen Glückwunsch :D
Toller name .

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Sehr schöner Name.

Gast

Danke euch allen :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch auch von mir .
Der Name ist super Klasse .
Fynn lua und Sofia Marie euch beiden wünsche ich viel Glück mit euren tollen Eltern
MFG
Julia und Tim
Mit
Oscar lenard , Leon Benn und noel Luca und bald elina Milka Sofia Marie ;-)

Gast

Mach ich :)

Gast

Dann komm doch einfach auf meine und noas Seite, da sind gerade welche, me und victoria, aber wir können uns ja dann mit ihnen unterhalten!!

Gast

Nein,die Jessi bin ich :)
Aber hi :)
an Penelopè und Philipp:Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Echt toller name,den eure kleine hat.
Ihr habt damit nichts falsch gemacht.
LG Jessi

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
WOW,toller name.
LG Vici

Gast

Bist du die Jessica, die mal auf meiner und noas pe war?

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Die kleine hat einen tollen namen. :)
Sofia ist toll,und Marie auch.Alles Gute für dir Zukunft LG Jeyenna

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Toller Name.
Viel Glück und Spaß mit eurer kleinen.

Liebe Grüße, Jessi & Julian mit dem Bauchzwerg ♥

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Ihr habt euch einen echt tollen namen ausgesucht.
Alles gute noch :D

Gast

Herzlichen glückwunsch!
Der Name ist sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Levi Strauss -vergebbar?

Hallo wir sind die Familie Strauss und dürfen uns auf unser erstes Baby freuen. Ein kleiner Junge ist es. U...

Greta zu häufig vergeben?

Hallo! Mein Freund und ich suchen momentan nach einen schönen, nicht allzu häufigen Namen für unsere erste ...