Julia Emily ist da :)

Gast

Nach unseren Kindern Lotta Sahra, Paul Claas und Camilla Marina (8, 4 und 2) kam nun unsere Tochter Julia Emily zur Welt. Sie wurde am 13. Juli kurz nach Mitternacht geboren und macht uns alle überglücklich!

Sofie und David mit Camilla, Julia, Lotta und Paul

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Julia ist ein wunderschöner Name,wenn Nikolai ein Mädchen geworden wäre,hätte er so geheißen! Naja,vielleicht bekommen meine Jungs ja noch ein Schwesterchen=)

Anna mit Andre(3) und Nikolai(2 Wochen)

Gast

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! Wunderschöner NAme!! liebe Grüße Julia mit Klara und Mathilde

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Julia Emily finde ich sehr schön, Lotta und Paul mag ich auch total.
Wir überlegen unseren Sohn Paul (Luis) zu nennen.

LG, Luisa mit Tom(4)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Julia Emily!!!!

Alles erdenklich Gute der ganzen Familie!!!!!!!!!

Sehr schöne Namen!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

WILL GESCHISDER HABN

HALLO:ICH HEISE MIA UND WIL GESCHWISDER HABN BEI UNS AUFF RÜGEN GIPTS VILE SCHDÖRCHE ABA WIE SOL ICH DI FRA...

Welcher Name?

Hallo ich bin SS und suche einen Doppelnamen mit Lea(h) oder Luca (für ein Mädchen) und wollte einfach mal ...

Von Anne zu Anne-Sophie?

Hallo! Ich bin hier schon länger unterwegs, aber bisher eigentlich nie wegen meines eigenen Namens. :) Ich...