Wir bekommen unser erstes Kind (6)

Gast

Wir bekommen unser erstes Kind (5)
Hallo Lieber User,

Danke für eure Hilfe in der ersten PE! ;)

wir sind Luisa und Paul und ganz neu hier unterwegs. Ich bin (24) und Paul ist (27). Wir beide bekommen im Dezember (ET: 10.12.1013) unseren ersten Sonnenschein! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird möchten wir nicht wissen.

Wir haben uns in den letzten Monaten viele Gedanken über den Namen gemacht und auch überlegt, ob einen Namen oder auch einen Zweitnamen. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir einen EN und einen ZN vergeben möchten (werden auch beide gerufen!).

Wir haben uns für folgende EN entschieden:


Sina ...... Hartmann

oder

David ...... Hartmann

Der ZN sollte gut zum EN passen, da wir beide Namen aussprechen möchten.



LG Luisa mit Paul und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Twins

Hey, ich bin 26 und krieg meine ersten kiddies. zwei mädels. - aliyah - indiana - rose - jane - miley - ri...

Greta oder Ella?

Wir haben einen Lukas und eine Klara und erwarten nun noch ein Mädchen. Auf der Favoritenliste ganz oben st...