Greta oder Ella?

Gast

Wir haben einen Lukas und eine Klara und erwarten nun noch ein Mädchen. Auf der Favoritenliste ganz oben stehen Greta und Ella. Was findet Ihr passender? Habt Ihr noch weitere Vorschläge? Danke!

Antworten

Gast

Unbedingt ELLA!!!

Gast

Ich finde auch Ella besser. Greta ist aber auch sehr schön... Viel Glück;)
LG Marlene:-)

Gast

Ella klingt super.Passt auch wunderbar zu den Geschwisternamen.
Ella=:) Greta=:(
Frohe Ostern!!
LG celia

Gast

Greta!!!
Lukas, Klara und Greta -> perfekt!

LG Theresa mit Josef

Gast

Ich finde Greta viel schöner. Ella klingt für mich nach Spitzname.

Gast

Ich habe eine Greta in der klasse,die ich die ganze Zeit mit"gretchen"disse. :D

Gast

Ella! o3o

Gast

Ella ist schöner.
Noten:
Greta:5-
Ella:2+

Gast

Ach, warum sollte man denn eine Greta hänseln. Man kann doch so gut wie jeden Namen irgendwie verunstalten. Aus einer Ella könnte man auch z.B. Ellenbogen machen oder was weiß ich. Wie gesagt, ich finde Greta schöner, aber Ella ist auch gut vergebbar.

LG und frohe Ostern! :)

Gast

Mir gefällt auch Ella besser.Greta klingt so abgedroschen und alt.Ella hingegen überhaupt nicht.Also ich würde Ella nehmen.
Wie nennst du sie denn jetzt?
LG Mylenè
an Claudia5:Ich denke,dass sie noch nicht gehänselt wurde,weil sie erst 7 ist.Mit 12 kommt das "Hänselalter".

Gast

Auf jeden Fall GRETA!! Meine Tochter heißt auch Greta,sie ist mittlerweile sieben und hatte noch nie Probleme damit. Der Name hat auch eine schöne Bedeutung:Perle.

Claudia

Gast

Mir gefällt Ella besser. Greta trifft so gar nicht mein Geschmack ist aber aufjedenfall vergebbar. Ich wünsche euh alles Gute.

Liebe Grüße
Marie

Gast

Also ich finde ella schöner.

Gast

Ich finde Greta schöner. Es ist doch gut, wenn der Name ein bisschen Tradition hat und besonders altmodisch finde ich Greta auch nicht. Z.B. Paul ist wahrscheinlich noch älter und es werden immer noch viele so genannt. Auch Greta werden neuerdings wieder relativ viele genannt. Schlecht ist Ella auch nicht, aber ich würde Greta nehmen. :)

Gast

Ella- Super schön. Gefällt mir persönlich besser. ;D

Gast

ELLA!!!!!!!!

Gast

Da gebe ich Jessy,Jacki,Gianna,Amy,Ashley,Cheyenne,Emily und Hana recht.Ella klingt 1000000000.. mal besser als Greta!
Tu das deinem Kind nicht an.Ich habe eine Greta in der Klasse,und die wird dauernd dumme Grete genannt(obwohl sie gar nicht dumm ist) LG Emma

Gast

Greta finde ich gar nicht schön.
Der Name erinnert mich immer an Greten oder an einen Fisch.
Ella ist schön.Ich würde also auch ella nehmen.

Gast

Ella :)
Greta klingt so altmodisch(so heißt meine Ur.Ur oma
LG Hana)

Gast

Ich finde beide Namen nicht so toll,aber wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich Ella nehmen.

Gast

Ich finde auch Ella besser.Nein,viel besser. :)

Gast

Greta ist nicht so mein Geschmack aber ganz ok.Ella finde ich schön. :)
Ella:2
Greta:4-5

Gast

Ich finde Ella schöner.der Name klingt einfach moderner und frischer als Greta
Wie findest du Emma?

Gast

Ich finde Ella auch viel besser.

Gast

Ella klingt viel besser.Greta gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Ganz eindeutig GRETA:)!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für meine drillis

Hallo habe schon 3 kinder und bekomme in wochen meine drillis. brauche dringend namen die zu linnea, stina ...

Ludwig oder Laurens?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten nach unseren kleinen Gustav (3 J.) Ende Juli erneut Nachwuchs. Wir schw...