Kennt ihr Namen die selten vergeben sind aber dennoch bekannt und leicht zu schreiben?

Gast

Kennt ihr Namen die selten vergeben sind aber dennoch leicht zu schreiben?
Bitte Vorschläge für Mädchen- und Jungennamen! Weis nämlich noch nicht was es wird.

Antworten

Gast

Mit Mira gibt es Samira - sehr schön!
Auch Sarina, Seraina oder Felina sind nicht häufig und recht einfach zu schreiben.
Bei Jungennamen habe ich mehr Mühe, etwas Passendes zu finden. Vielleicht Mirco oder Claudio.

Gast

Mara ist mir zu häufig! Mina klingt für mich sehr nach Abkürzung! Nila mag ich nicht sooo.
Wie findest du denn MIRA?
Gibt es denn einen längeren Namen wo Mira drinsteht?

Gast

Hallo Karina!

Wie findest du Mina, Mara oder Nila ?

LG Deborah mit Mara, Emma & Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Roman

Kommentar von Roman

Der Name ist hier noch nicht mal in den Top 100. Ist das jetzt eher gut oder schlecht?Ich kenne keinen der ...

Mädchenname Esma

Kommentar von m.k.

...und eine spielt die dumme Trine, und das bist du. Wenn man nichts zu sagen hat, außer Müll, sollte man d...

Mädchenname Lenia

Kommentar von Alexandra

Hallo! Meine Tochter hat den Namen Lenia bekommen und wir haben uns extra für die Schreibweise mit i (und g...