Name gewählt - Eure Meinung?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Britta und im 8. Monat schwanger mit unserem zweiten Kind.
Mein Mann und ich haben uns für den Namen LUNA JOHANNA entschieden.

Nun,wo der Name feststeht und wir ja sicher wissen,dass unsere Tochter mit diesem Namen durchs Leben gehen wird,würden wir gerne noch die Meinung von Außenstehenden hören.


Wir danken euch!


Liebe Grüße,
Britta und Marc

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Luna Johanna ist ein wunderschöner Namen. Lg Cheyenne

Gast

Johanna finde ich wunderschön. Luna dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Ich kenne zig Pferde und Kühe die so heißen. Und es erinnert mich immer an diese Sängerin, die ich furchtvbar unsympatisch finde. Für mich ist dieser Name daher absolut unvergebbar. Die Kombi ist ok, finde ich aber auch nicht sehr stimmig.

Gast

Sehr schöner Name! =)
Ein pfiffiger, süsser Name vorneweg - ein älterer langer hintendran. Kein Bindestrich. Perfekt.

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch!
Ich finde den Namen wunderschön! Kommt auch für unser Baby im Bauch in Frage,auch der Zweitname Johanna. Spitze!


LG,Elli mit Emma,Sophie & Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wanted!!!!

Am 6.06 ist es soweit. Meine Tochter Doga erblickt die Welt. Aber ich suche einen ZE zu Doga. Könnt ihr mir...

Eine kleine Plauderrunde

Guten Tag euch allen! Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an uns erinnern,mein Name ist Brigitte ...