Twins

Gast

Hey, ich bin 26 und krieg meine ersten kiddies. zwei mädels.

- aliyah
- indiana
- rose
- jane
- miley
- riley
- lindsey

welchn würdet ihr nehmen? braucht auch nen zn!

Antworten

Gast

...Indiana und Ohio, oder Indiana und Illinois.

Spaß beiseite: Klingt doch sehr erfunden, diese PE. Und wie du erst sprichst: Glückwunsch! Deine Kinder würden mit einem perfekten Deutsch in Kindergarten, bzw. Grundschule eintreten!

Gast

Klar, Miley Cyrus hat den Namen neu erfunden. Miley hat mit Smiley nichts zu tun!

Gast

Die Name hören sich echt irgendiwe Tennyhaft an,bist du echt 26??

Gast

Bei Miley Cyrus jedoch schon!

Gast

Miley ein erfundener Name? Abgeleitet von Smiley? Bestimmt nicht!

Gast

Ich habe den namen schon vor Miley Cyrus gehört und da wurde er Milaj/Miiley ausgesprochen.

Gast

Wie kann Miley eine Originalaussprache haben wenn es doch ein erfunder Name ist (soweit ich weiss eine Verkürzung von Smiley?). Vor Miley Cyrus hat es diesen Namen nicht gegeben.

Gast

Uaaah - don't feed the trolls!
Emma Rose und Lily Jane würde ich nehmen.

Gast

Ich finde Jane am schönsten !!!!!

Gast

Zwischen ich und das kommt natürlich noch "finde"

Gast

Ich das Aliyah und Jane sehr schön sind und auch gut zusammen passen.
wie wäre es mit Aliyah Rose und Jane Mari?
Wie möchtest du Miley aussprechen die amerikan. oder die orginal aussprache?
"milaj"?Und wie soll Lindsey ausgesprochen werden? (Lindsey oder Lindsi)?
lg natalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Nickolas Lino Linus Felix Jonas Justus Thomas ( Tom gerufen ) Paul Alexande...

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

Suche Namen für Sohn

Ich suche für meinen dritten Sohn noch einen Namen.Das Kind wird voraussichtilch am 4.7.09 zur Welt kommen....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicole

Kommentar von lulu

Mir gefällt er nicht so sehr.1.ist er mir zu Häufig.2.Finde ich ihn zu Hart Klingend 3.Außerdem Heißen viel...

Jungenname Zacharias

Kommentar von Zack(19)

Gott seis getrommelt, dass meine Eltern mich bloß Zack genannt haben. ****

Mädchenname Besjana

Kommentar von Besjana

Hey leute also ich heiße auch Besjana und Besjana dasbedeutet (besa) heißt glaube ubd besa jon heißt unse g...