Schöne Jungen und Mädchen Namen gesucht!

Gast

Hallo ihr lieben! Wir suchen schöne und wenns geht seltene Jungen und Mädchen Namen!Stellt Eure schönsten Namen bitte einfach hier rein! Wir freuen uns und sagen in voraus Danke!

Antworten

Gast

Hab noch ne Frage :

was passt zu Jana-Lina als 2. oder besser gesagt 3. name ??
wäre nett es bald beantowrtet zu bekommen !!

Hoffe auf viele Vorschläge !!
Auch Jungsnamen sind willkommen, bin nämlich im 4. Monat ;-))

Bis jetzt gibt es schon Joshua Tom und Kira Leni !!
dürfen auch gerne ausgefallene namen sein aber nicht zu ausgefallen !! DANKE :DD

Gast

Ich find die 2 besten namen sind

Mädchen:
Zoé

Junge:
Justin

Gast

Meine Töchter heissen Leana und Lilien,finde ich auch nach wie vor sehr gut!

Gast

@Beate Könntest Du *BITTE* aus unsre Plauderecke verschwinden?

Gast

@Florentine Danke für Deine Vorschläge! Mir geefällt Aliana und Violettasehr gut und von Jungenname Nikos und Florin sehr gut! Und Matze findet Ava,Violetta,Nikos und Quirin sehr schön.Ps Diese Plauderecke ist echt ernst gemeint da erlaubt sich Jemand üble gemeine Späße!

Gast

Hallo!
Ich tu mir im Moment zwar etwas schwer damit, anhand der bisherigen Antworten zu beurteilen, ob diese Plauderecke ernst gemeint ist oder nicht, aber ich zähle einfach mal meine liebsten (selteneren) Namen auf.

w: Aliana, Ellis, Ava, Nicola, Rhea, Natalina, Violetta, Renée

m: Crispin, Florin, Quirin, Nikos, Alexis, Lauritz, Michail

Lg, Florentine

Gast

Wir glauben Dir deine Vorschläge nicht, da wolltest uns wohl verschaukeln! Ps Mertesacker und Fritz sind Fußballprofis von Werder- Bremen! Wir hoffen auf weitere erliche vorschläge!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.

Daten, Namen, Fakten

Hallo, wie viele Kinder habt ihr? -wie heißen sie?-wann haben sie geburtstag?- wie viel Jahre monate und ta...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Wilhelmine-Theodora

Tut mir Leid! Ich dachte nur ich schreibe Thomas, Georg und Thomas-Georg mal das was sie gerne lesen möchte...

Mädchenname Tammy

Kommentar von Tammy

Da ich 1976 geboren wurde, und der Standesbeamte auf der Gemeinde diesen - damalig ungewöhnlichen - Namen n...

Mädchenname Dolores

Kommentar von ich finde die bedeutung ...

hat was spezielles.ich hab sie nicht negativ aufgefasst.diese klischees mit scharzen haaren etc.sind genaus...