was glaubt ihr..welche namen werden in den nächsten namen wieder in sein?

Gast

Immernoch solche Modenamen,oder chaNTALISMUSnamen,oder irgendwas anderes?

Antworten

Gast

Altmodische.

Gast

Ja, ich denke auch, die ganzen altmodischen Namen oder auch nordische (Ida,ect)werden wieder modern.

Mein Mädels heißen übrigens Stella Lucia (4) und Carlotta Sofia (1).

Gast

Meine Töchter heißen Caterine Marie und Emma Josephine.
Die Namen werden voll modern, ich hoffe, dass sie nicht so ganz modern wie Mia oder so werden...
LG Tinah mit Caterine (9) und Emma (5)

Gast

Ich denke,solche altmodischen Namen,wie inge usw. kommen wieder an die Spitze

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweiter Sohn kommt bald!

Guten Abend! Wir hätten eine Frage, welche Jungennamen findet ihr passend zu David, Hannah und Maria? GLG J...

häufig oder selten

Wenn ihr einen absoluten Lieblingsnamen hättet,der aber leider häufig und beliebt ist,würdet ihr drauf verz...

ZN gesucht

Hallo ich bin Zara(28) und bin nun zum zweiten mal schwanger. Meine erste Tochter heißt Yana Zoe(2). Der En...