internationale babynamen

Gast

Hey ich bekomme im april 2014 mein Baby und wollte jetzt schonmal erste Ideen für einen Namen sammeln was es witd weis ich noch nicht.
Ich Suche nach einem Internationalen und schönen Namen. Habt ihr ideen die auch in Deutschland geeignet wären?

Antworten

Gast

Nenn sie doch einfach April(Äpril)

Gast

Meine 3 Lieblingsnamen für Mädchen:
Anna(eig.überall bekannt)
Mia(verallem in deutschland und amerika)

Debora(verallem in Amerika,frankreich und vlt. auch Deutschland

Gast
Gast

Ich heiße Kjetil, wenn euch der Name gefällt könntet ihr ihn nehmen.

Eine Frage: Seid ihr Deutsche, du und dein Mann?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lea, Lee, Lei, Leo und Leu

Ich wollte etwas von euch wissen: Findet ihr es in Ordnung seine Kinder Lea, Lee, Lei, Leo und Leu zu nenne...

Lina Elea ist da!

Guten Abend! Hiermit geben wir die Geburt unserer Tochter LINA ELEA, die am 3. Oktober das Licht der Welt e...

4. Kind - Überfordert ?

Hallo, ich heiße Anette und bin 34 Jahre alt. Ich bin Mutter von 3 Kindern: Laura (6), Marie (4) und Jana (...

Karo-/ Caro- !?

Ich bin Melanie, 27 Jahre alt. Im Dezember werden mein Mann Christoph, 34 zum ersten mal Eltern. Es wird ei...