Jungenname Yannis oder Jannis

Gast

Möchte mal von euch wissen, wie euch der Name Yannis bzw. Jannis gefällt. Mir gefällt er seeeeeehr gut

Antworten

Gast

Also ich finde den Namen nicht besonders..tut mir leid,aber ein Kind diesen Namen zu geben wäre echt nicht fair.Es gibt so viele schöne Bubennamen und ausgerechtnet dieser.
Bitte überlegt es euch nochmal...

Gast

Ich mag den Namen, würde ihn aber nie vergeben. Grund: Das Kind muss IMMER buchstabieren. Y oder J, ein N oder zwei, I oder E.

Yannis sieht besser aus. ;)

Gast

Mir gefällt der Name sehr gut. Eine gute Entscheidung. Mir gefallen beide Schreibweisen. Jannis ist wahrscheinlich etwas unkomplizierter.

Gast

Bäähh... stell dir mal einen 60 jährigen jannis bzw yannis vor

Gast

Ich mag den Namen nicht, aber wenn schon, dann Jannis.

Gast

Ich liebe den Namen ich würde sagen Yannis

Lg Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge!

Ich(23) bekomme ende Februar(ET ist am 29.2.09)Zwilligne!Ein Junge und ein Mädchen! Jetzt suchen wir nach e...

Lilien/Lilian

Es tut mir leid wenn ich manche nerve aber ich mache schon wieder eine neue PE auf weil ich mal wieder auf ...