Lea, Lee, Lei, Leo und Leu

Gast

Ich wollte etwas von euch wissen: Findet ihr es in Ordnung seine Kinder Lea, Lee, Lei, Leo und Leu zu nennen? Ich kenne eine Frau, die hat genau das gemacht.
Lea ist 11
Leo ist 8
Lee ist 7
Lei ist 3 (Mädchen)
Leu ist 1 (Junge)

Antworten

Gast

Sara`s Kinder heißen Barbie-Lina, Cantal-Cayen und Fee-Lee

Gast

@Sara. Ich würde dir niemals unterstellen eine schlechte Mutter zu sein, kenne auch die PE und die Namen deiner Kinder nicht.
Aber die Namen oben sind nun für Geschwister sehr ähnlich .
Ich verstehe den Sinn darin nicht, seinen Kindern ähnliche oder gar sich reimende Namen zu geben.
Es gibt doch so viele schöne verschiedene Namen, da finde ich es schon ziemlich blöd, seine Kinder so zu nennen.
Ja , es geht mich nichts an und soll auch mein Problem nicht sein, es wundert mich nur .

Gast

Naja es wäre nicht meine Sache aber gut
auch über die Namen meiner Kinder wurde eine PE erstellt. ICh möchte einfach das ihr solche PE in zukunft nich mher erstell. Bei der PE über meine Kinder wurde ich als schlechte Mutter dargestellt. Ich finde es einfach schlimm.

Schönen Abend Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Nächster Schritt

So also haben gestern noch länger über Namen diskutiert und können uns nun zwischen folgenden momentan nich...

Ideen gesucht!

Hallo, ich bins noch mal. Ich hätte eine wichtige Aufgabe an euch: Habt ihr Idee wie ich meinen Mann für Be...