Lina Elea ist da!

Gast

Guten Abend! Hiermit geben wir die Geburt unserer Tochter LINA ELEA, die am 3. Oktober das Licht der Welt erblickte, bekannt. Lina ist 52 cm lang und 3200 Gramm schwer. Sie hat ihren zweiten Namen erhalten, weil ihre Taufpatin meine Schwester Lea wird - Lina Lea hat aber nicht zusammengepasst, also haben wir noch ein E drangehängt!

Lina ist unsere erste Tochter und wir freuen uns riesig über das kleine Wesen, das jetzt bei uns ist und für das wir immer sorgen werden!

Katharina und Johannes mit Lina

Antworten

Gast

Meinen herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina! :)
Der Name gefällt mir gut,und Elea passt schön dazu.
Ich wünsche euch alles Liebe & Gute für die Zukunft. Genießt die Zeit mit der Süßen! :)
Liebe Grüße,Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET April 2013). :)

Gast

Hihi meine Tochter ist am gleichen Tag geboren gleich groß gewesen aller Dings 50 g schwerer sie heißt Linn-Elea :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist wirklich schön. Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden mit der kleinen Prinzessin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Ich habe eine Frage : Eine meiner Freundinnen war mit Zwillingen schwanger. Die beiden sind jetzt 3 Jahre a...

Welche Schreibweise?

Hallo wir, Nick (28) und Liah (26) erwarten Ende Dezember unser Zweites Kind. Nach unserer Tochter Zoey (2)...

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...

Zweitname für Jolina

Hallo auf Anraten möchte ich hier noch einmal fragen ob mir jemand einen Zweitnamenvorschlag geben kann. Er...