Ein Geschwisterchen für Nils, Lars und Ylvi

Gast

Hallo!

Bereits vor 3 Jahren habe ich mich hier rumgetrieben, damals mit der Frage auf den Lippen, ob unsere Tochter lieber Ylvi oder Ylva heißen soll. Damals haben wir uns, dank eurer Hilfe für Ylvi entscheiden können.
Nun sind unsere drei Großen schon 8, 5 und 2 Jahre alt und ein Geschwisterchen hat sich angekünigt - für Februar 2014.
Was es wird, wissen wir noch nicht, aber dieses Mal haben wir so gar keine Ideen, wenn es um Namen geht...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für uns?

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Ja Marlene wird bald 3 Jahre alt :) und unsere kleine Charlotte wird bald 2 Jahre alt :) Uns geht's super & euch?

Ich finde übrigens Alma schöner! :)

Kilian & Sarah mit Marlene (*25.12.2010) & Charlotte (04.01.2012)

Gast

Sarah, klar erinnere ich mich noch an dich.
Wie geht es euch denn so? Marlene wird ja auch schon bald 3 Jahre alt...

Gast

Dankeschön für die vielen Vorschläge!

Für einen Jungen haben wir uns nun einen Namen ausgesucht, Mats.
Aber leider sind wir uns bei den Mädchennamen noch nicht einig, wir wissen nicht, ob es eine Elsa oder Alma werden soll...

Gast

Hallo, Laura!
Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst? Aber wir haben als du mit Ylvi schwanger warst öfter geschrieben, damals war ich mit meiner ersten Tochter Marlene schwanger :)

Dir jetzt erstmal Herzlichen Glückwunsch zur 4. Schwangerschaft! :) Ich fände Ida oder Ella sehr passend für ein Mädchen und für einen Jungen Emil.

Hoffe du meldest dich vielleicht mal? :)

Kilian & Sarah mit Marlene (*25.12.2010) & Charlotte (04.01.2012)

Gast

Ich finde folgende Kombinationen passend:
Nils, Lars, Ylvi & Lena
Nils, Lars, Ylvi & Emma
Nils, Lars, Ylvi & Elli
Nils, Lars, Ylvi & Nela
Nils, Lars, Ylvi & Juna
Nils, Lars, Ylvi & Sofi
Nils, Lars, Ylvi & Lana
Nils, Lars, Ylvi & Alia
Nils, Lars, Ylvi & Luna
Nils, Lars, Ylvi & Lina
Nils, Lars, Ylvi & Leni
Nils, Lars, Ylvi & Mila
Nils, Lars, Ylvi & Lotta
Nils, Lars, Ylvi & Freya

Nils, Lars, Ylvi & Ole
Nils, Lars, Ylvi & Paul
Nils, Lars, Ylvi & Fynn
Nils, Lars, Ylvi & Leo
Nils, Lars, Ylvi & Emil
Nils, Lars, Ylvi & Junis

Meine persönlichen Favoriten sind:
Nils, Lars, Ylvi & Alia
Nils, Lars, Ylvi & Junis

☆★☆★☆ Good Luck!! ☆★☆★☆

Gast

Junge oder Mädchen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neues von Winnie & Nanna

Hallo zusammen! Knapp einen Monat nach der Geburt (26.11.12) unserer Tochter Nanna Sophie komme ich endlich...