Leandra Marie und Victoria Sophie?

Gast

Wie gefallen euch die Namen für eineiige Zwillingsmädels,
ET: 05.02.2009.

LG Lina&Vincent mit
Laurin(4) und Valentin(8)

Antworten

Gast

Ich würde Amalia nicht nehmen - heißt auf Lateinisch "die Tiere".
Alexandra passt gut, wie wär´s denn noch mit Amelia? Seltener als die anderen und passt auch!

Gast

Hallo Lara!

Lach...Alexa, Alexia und Alicia hatten wir auch auf unserer Liste (siehe PE), doch bei Alexa und Alexia hieß es immer, dass man so ja Alexandra abkürzen kann. Alicia finde ich auch sehr schön, doch mein Mann meint, dass es vielleicht ein paar probleme wegen der aussprache geben wird und, dass er nicht sooo gut passt.
Was meinst du? Wie gefallen dir die Namen meiner großen?
LG und vielen Dank,
Jessica und ihre Mädels

Gast

@jessica
Ich würde Amalia nehmen, da die anderen Namen viel zu häufig sind...
Wie findet ihr statt Alexandra:
Alexa, Alexia oder Alicia??

@Lina
ich würde die Namen so lassen, die passen super zusammen!

LG Lara

Gast

Hallo Lina!
Ich finde, dass Leandra und Victoria sehr gut zusammen passen. Ich habe 5 Töchter. Meine älteste heißt Victoria. Sie ist 12 Jahre alt und liebt ihren. Ihre beste Freundin heißt Leandra und ihr Spitzname ist Lea. Vici und Lea sind auch der Meinung, dass ihre Namen super zusammen passen (habe sie eben gefragt, Lea ist nämlich bei uns).Meine anderen Kinder heißen Valentina (10), Antonia (7), Carolina (5) und Carlotta (3). Kind Nr.6 ist auch schon im Anmarsch und es wir unserer 6.Mädchen. Nun habe ich eine gegenfrage: Was was passt am besten zu den namen meiner Töchter. Amalia, Alexandra oder Annalena?

LG, Jessica (34) mit Vici, Ina, Toni, Caro und Lotta

Gast

Ja!! Vera und Leandra würde super zusammenpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich bin gleicher Meinung wie Marina.

Ich kenne eineiige Mädels, die heissen Leandra und Celina (aber ihr wollt ja, so wies aussieht, einen V-Namen)

Wie findet ihr noch:
Leonie und Victoria
Leandra und Veronica
Louisa und Victoria

Gast

Ehrlich gesagt finde ich, dass die beiden nicht so gut zusammen passen.

Wie wäre denn, anstatt Victoria:
Valentina
Valeria
Vanessa
Vera (mein Favorit)
Virginia
Viviane / Vivienne

Lg, Marina

Gast

Ich finde sie passen super zusammen!!!

LG Mara

Gast

Sehr süße namen,würd ich nehmen,deine anderen kiddies haben auch schöne namen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...

schwangerschaftsqymnastik...

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen. es plagen mich totale r...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Özge

Kommentar von meltem

Meine schwester heisst so und sie ist wirklich andersartig als andere menschen..... wir verstehn uns null u...

Mädchenname Barbie

Kommentar von barbie

Sorry,aber ich heiße nun mal so und ich bin die über 30ig jährige,ich habe auch keinerlei ähnlichkeit mit d...

Mädchenname Layal

Kommentar von Andy

Layal ? Hört sich doch schön an, ich weiß gar nicht, was ihr habt. Sowas sagen nur Leute, die was gegen Aus...