Bitte diese wunderschönen Namen bewerten!

Antworten

Gast

War das jetzt ne frage oder ne antwort??

Gast

Damit ich weiss, wie sie andere Leute finden??

Gast

Wenn du schon weiß0t, dass die namen wunderschönsin, warum willst du sie dann bewertet haben?

Gast

Oh, ich wollte nicht so gemein rüber kommen, tut mir leid.
Natürlich, ich weiss nicht, wo ich grad meinen Kopf gelassen habe, natürlich heißt es Accent ;)

Gast

Du könntest dein Wissen aber auch noch erweitern, es heißt nämlich nicht Acon, sondern Akzent(auf französisch accent)

Gast

Danke für die Kommenatare.
das Aimée eigentlich mit dem Acon auf dem ersten "E" geschrieben wird, weiss ich.
Ich habe die Namen so von Lisa kopiert..
Naima kann man auch ohne Trema schreiben, tut mir leid Alina, aber vielleicht solltset du dein Wissen in Sachen Vornamen erweitern, bevor du über andere Leute und RICHTIGE Schreibweisen meckerst...
Lg, Liss

Gast

Alicia 2
Aimeé 1 schöner als Amy 5
Antonia 3
Carla 4
Charlott 5
Emilia 1
Emma 1
Julie 4
Magalie 6
Mariella 1
Milla 1
Naima 2
Naomi 6 omi!
Natascha 6
Nora 4
Noemi 2
Paula 4
Sara 4 besser Sarah
Senara 5
Tessa 2

glg Joelia:-)

Gast

Hallo Liss,
ich beginne mal zu bewerten...

Alicia 2-, kommt darauf an, wie er gesprochen wird...
Aimeé 3- gefällt mir nicht so
Antonia 2- eigtl. ganz süß
Carla 3- klingt mir etwas zu "hart"
Charlott 4 in dieser schreibweise
Emilia 3 okay
Emma 2 finde ich süß
Julie 4, wenn Schülie gesprochen, 3 für Juli
Magalie 4 gefällt mir nicht so
Mariella 4
Milla 3 geht so
Naima 4- gefällt mir leider auch nicht so
Naomi 3 an sich ganz schön, aber für mich irgendwie negativ assoziationsbeladen...
Natascha 4
Nora 2- eigtl. ganz süß
Noemi 2- gefällt mir besser als Naomi
Paula 3- klingt mir etwas zu hart
Sara 3, an sich schön, wird nur sehr häufig vergeben
Senara 4-5, klingt mir irgendwie zu sehr nach Signora, sieht zumindest vom Schriftbild ähnlich aus, gefällt mir nicht so...
Tessa 2- ganz süß

LG Jutta

P.S.: Würde mich freuen wenn du auch mal bei meiner PE (2.Seite), "Elodie Matilda und Smilla Teresa bekommen einen Bruder!" vorbeischaust...

Gast

Alicia: 3 schön aber kommt darauf an wie er ausgesprochen wird
Aimeé: 5 was sollte das denn?????
Antonia: 5 gefällt mir nicht
Carla: 4 naja,nicht so mein Ding
Charlott: 4 wenn schonn, dann mit e am schluss
Emilia: 1, finde ich klasse, super schön
Emma: 1+, Der Name ist so süss, schade, dass er immer häufiger wird
Julie: 1-, finde ich echt schön, ob französisch oder deutsch
Magalie: 3, noch nie gehört und gefällt mir auch nicht so besonders
Mariella: 2, finde ich schön
Milla: 1+++ Ich liebe diesen Namen!!!! Er ist so süss!!!!
Naima: 2+, echt schön. Was bedeutet der????
Naomi: 4-5, gefällt mir nicht,
Natascha: 4, nicht so meins
Nora: 1++++++, der beste Name, ich mag den voll
Noemi: 4-5, gefällt mir nicht so
Paula: 3, eigentlich süss, aber irgendetwas stört mich
Sara: 4, nein, der ist zu häufig und deshalb voll abgenutzt
Senara: 3, ich weiss nicht...
Tessa: 2, finde ich cool, hübsch, frech, super!

Gast

Alicia-2, finde ich total schön
Aimeé-4, naja eher nicht so
Antonia-1, finde ich auch toll
Carla-3, geht so
Charlott-1, auch super
Emilia-1, auch super
Emma-1, ebenfalls toll
Julie-3, geht so
Magalie-4, nicht so schön
Mariella-2, klasse
Milla-3, geht so
Naima-4, nicht so schön
Naomi-4, auch nicht so schön
Natascha-5, ***
Nora-2, süß
Noemi-4, nicht so super
Paula-2, schön
Sara-6, ***
Senara-2, süß
Tessa-1, klasse

Gast

Alicia 2,5
Aimeé 2+ schön
Antonia 2
Carla 2,5
Charlott 3
Emilia 2+
Emma 5
Julie 3
Magalie 3
Mariella 1,5
Milla 3
Naima 3
Naomi 4
Natascha 3-
Nora 1,5
Noemi 4,5
Paula 3,5
Sara 3
Senara 2,5
Tessa 1++++

Gast

Alicia:"Alisia":3-, "Alischa":4-
Aimee:ich weiß zwar nicht, wie die Akzente gehen, aber deine Schreibweise ist unmöglich(5-), mit Akzent auf dem ersten e wäre es eine 4+, ohne Akzent eine 4
Antonia:2 schön
Carla:3- okay
Charlott:4 naja
Emilia:1* wunderschön
Emma:3- okay
Julie: "Schülie":3-, "Dschuli":4, "Juli":4+, "Julie":3
Magalie:4- gefällt mir nicht
Mariella:4+ naja
Milla:3- geht so
Naima:2 aber für Deutsche unpassend
Naomi:3 viel schöner als Noemi
Natascha:4+ geht so
Nora:3 okay
Noemi:4 naja, besser finde ich Noemie(mit Akzent auf dem e), Naomi oder Naemi
Paula:4+ naja
Sara:2+ schön, klassisch und zeitlos
Senara:4- gefällt mir gar nicht
Tessa:3 okay

LG, Leonie

Gast

Naima wird nicht unbedingt mit einem Trema geschrieben. Nur in der französischen Variante.
Ich kenne eine Naima, deren vater aus Kenia und deren Mutter aus Ägypten stammt, und sie wird mit normalem i geschrieben.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Was mir erst jetzt aufgefallen ist:
Die Schreibweise "Aimeé" existiert nicht!! Das heißt Aimée! Mit Akzent auf dem ersten e! Bitte lass französische Namen, wenn du sie nicht mal richtig schreiben kannst!

Gast

Alicia - 2-3, nett
Aimeé - 1, sofern er richtig gesprochen wird (also NICHT wie Amy!)
Antonia - 3-4, naja
Carla - 5, gefällt mir nicht
Charlott - 3, Charlotte oder Charlotta wäre beides eine 1
Emilia - 3, ok
Emma - 4, naja
Julie - 5, gefällt mir nicht
Magalie - 6, klingt eigenartig
Mariella - 2-, schön!
Milla - 3, ok
Naima - 5, langweilig, und in deiner Form auch noch falsch geschrieben (richtig: Naïma, mit einem Trema auf dem i)
Naomi - 2, hübsch
Natascha - 2, hübsch
Nora - 1++, toll!
Noemi - 3, ok
Paula - 5, naja
Sara - 3, ok
Senara - 4-5, nicht wirklich toll
Tessa - 6, gefällt mir ganz und gar nicht

Gast

Achja, ich muss Sibylle recht geben. Du hast Aimée falsch geschrieben.

Gast

Ich habe einfach immer, wenn ich einen Namen gehört habe, der mir gefallen hat, ihn aufgeschrieben.

lisa mit Nora und Senara

Gast

Alicia - Schön, Alisa finde ich aber noch schöner
Aimeé - Wenn schon französische Namen, dann bitte auch richtig schreiben!
Antonia - Sehr schön
Carla - Gefällt mir überhaupt nicht
Charlott - Englisch? Komische Schreibweise - nein, nicht schön
Emilia - Sehr schön
Emma - Geht so
Julie - Französisch gesprochen sehr schön
Magalie - Ohne End-e noch schöner
Mariella - Sehr schön
Milla - Nein
Naima - Geht so
Naomi - Nein
Natascha - Geht so
Nora - Nicht schlecht
Noemi - Noémi gefällt mir gut
Paula - Schön
Sara - Sarah gefällt mir besser
Senara - Geht so
Tessa - Geht so

Gast

Ja :)
Woher hast du die namen?

Gast

Naja, dann kennst du ja meine Bewertung!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ja, stimmt, daher habe ich die meisten auch! Ich finde sie einfach wunderschön!

Gast

Das sind doch alles Namen, die ich vorhin in einer anderen PE als meine Lieblingsnamen vorgestellt habe!

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo. Ich suche einen schönen, seltenden und wenn möglich schwedischen Jungennamen für meinen ersten Sohn....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Venera

Kommentar von @thorsten (Papst)

Hi papst ich glaube trotzdem, dass Heike sich schlicht verschrieben hat. Den Name Heike tragen DEUTSCHE Kin...

Jungenname Friedrich

Kommentar von Friedrich :-)

Auch der Sohn von Judith Holofernes (Wir sind Helden) heißt Friedrich!!

Jungenname Wadim

Kommentar von Diana

Habe mein Baby auch Wadim genannt, weil das ein seltener Name ist und unser Junge sollte einen besonderen N...