Neues von Winnie & Nanna

Gast

Hallo zusammen!
Knapp einen Monat nach der Geburt (26.11.12) unserer Tochter Nanna Sophie komme ich endlich wieder dazu,mich hier zu melden.
Dank eurer Unterstützung haben wir den perfekten Namen für unsere zweite Tochter gefunden.
Wir werden von Tag zu Tag stolpere Eltern,unsere kleine Nanna entwickelt sich prächtig,sie hat schon jetzt die süßen dunklen Locken von Papa,genau wie ihre Schwester.
Unserer Winnie Karolina (3) geht es ebenfalls super,bis jetzt hat sich zu unserer Freude noch keine Spur von Eifersucht auf die kleine Schwester gezeigt,sie freut sich genau wie wir riesig über den Familienzuwachs.


Gleich werde ich unsere beiden Schätze auch hier im Babyalbum eintragen. Weiß jemand von euch,wie lange es dauert,bis der Eintrag erscheint?

Wie geht es Euch und euren Familien?
Wie verlaufen eure Schwangerschaften?


Liebe Grüße,
Anna und Erik mit Winnie (3) und Nanna (1 Monat) :-)

Antworten

Gast

War jetzt auch so Nötig, was?

Gast

Hallo Maya!
Das finde ich fies. Die Namen sind durchaus schön auch wenn sie meinen und wohl auch deinen Geschmack nicht treffen. Aber es gibt doch schlimmeres oder?
Ja und man darf sich seine Meinung bilden und sie natürlich auch äußern aber man sollte sich auch mal überlegen ob man sie äußern sollte! Ich finde dein Kommentar ein wenig unhöflich und respektlos.
Ich hoffe du liest das und denkst nochmal drüber nach.
LG
Lola

Ps:@ Anna: Von mir auch viel Glück und Spaß und Gesundheit für euch und Winnie & Nanna ;)

Gast

Danke,Jelli.

Gast

Dann, viel Glück, Spaß und Gesundheit mit den beiden Anna ;)))

Gast

Im ersten Moment dachtr ich, es würde sich um 2 Kleintiere handeln.

Gast

Ok

Gast

Entschuldigung,es soll natürlich “stolzere Eltern“ heißen. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Ich heiße Miara-Lucie, bin 16 und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass kein Mensch mich Miara-Lucie nennt...

Mara oder Lina ?

Hey ihr lieben ich bekomme bald ein Kind es wird ein Mädchen! Ich kann mich aber Zwischen Mara und Lina nic...