Außergewöhnlich oder alltäglich?:)

Gast

Hey. Ich bin Maddi & hab ne 3- jährige Tochter: Amelia.Vor kurzem habe ich eine meiner alten Schulfreundinnen wiedergesehen, die unbedingt ein Bild von Ami sehn wollte. Aufgefallen ist ihr dabei, dass Ami dunkle Haare hat & hell balue Augen. Sie meinte zu mir, dass so ne Kombi außergewöhnlich sei... als ich es meinem Freund erzählt hab fand er es Quatsch. Was meint ihr? Sind hell blaue Augen & richtig dunkel braune/ fast schwarze Haarr außergewöhnlich oder normal? Maddi

Antworten

Gast

ich hab's mir nochmal überlegt :)
ich würde eher sagen, dass es bei deiner Tochter eher UNGEWÖHNLICH ist..
ich finde die Bezeichnung außergewöhnlich nicht so passend. :)

also dunkelbraune Haare und HELLblaue Augen ist ungewöhnlich!! :)
sehr schöne Kombination!!! :)

Gast

Hi Maddi :)
Ich bin auch ne Madeleine, werde auch Maddi genannt :)


Es ist sicherlich etwas "besonderes", sehr schönes so eine "Aussehenskombi" bekommen zu haben.
Ihr könnt euch bei Gott bedanken!

Bei mir ist es aber auch ein wenig "ähnlich". Und zwar habe ich auch sehr dunkelbraune Haare und olivgrüne Augen. Im Sommer oder je nach Sonneneinstrahlung strahlen sie richtig grün mit ein wenig hellbraun..
Wenn ich normal im Haus bin oder weiter weg stehe von jemandem etc. fällt's gar nicht auf.. da wirken die Augen wieder eher wie die Haare.. komisch :)

Aber bei Deiner Tochter ist es schon etwas "besonderes" bzw. besonders schönes :)

Aber nicht stolz werden!! Das Aussehen wird einem von Gott geschenkt! :)

Gast

Ich hatte eine Klassenkameradin mit dunkelbraunen Haaren und hellblauen Augen, und auch der Sohn eines früheren Kollegen hatte diese Kombination. Es kommt nicht häufig vor, aber ausgesprochen selten ist es auch nicht.
Ich kannte auch ein kleines Mädchen mit fast weißen Haaren aber braunen Augen. Die Haare sind später ein wenig nachgedunkelt, aber nicht viel.
DAS finde ich wirklich selten.

Gast

Also es ist auf JEDEN fall aussergewöhnlicher als blonde haare mit dunkelbraunen augen...wie meine vorrednerin schrieb..
wenn sie wirklich DUNKELBRAUNE haare hat dann ist es echt aussergewöhnlich. mit mittelbraunen haaren würde ich es als normal bezeichnen

Gast

Genauso "aussergewöhnlich" wie blonde Haare und dunkelbraune Augen. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ana, David und Sofia/e???

Wir bräuchten unbedingt einen ZN Für unsere kleine Maus. Der EN steht fast fest: SOFIA oder SOFIE was meint...