Ana, David und Sofia/e???

Gast

Wir bräuchten unbedingt einen ZN Für unsere kleine Maus.
Der EN steht fast fest: SOFIA oder SOFIE was meint ihr ?
Die Geschwister heissen Ana Faye und David Leon


Habt ihr Ideen ??

Lg mit Ana, David und bald Sofia/e

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 15 schwanger!

Ich weiß hier gibt zurzeit ziemlich viele Fake-PE´s, aber ich brauche wirklich euren Rat. Ich bin mit meine...

Babymädchen sucht Name

Hallo ihr lieben mein Mann und ich bekommen in ungefähr 3 Wochen unser erstes Baby - ein Mädchen Leider wis...

Elea & Linn - News - :-)

Einen schönen Mittag erstmal, heute habe ich endlich mal Zeit, in's Internet zu gehen, hier war ich seit ei...