Spanische Doppelnamen gesucht!

Gast

Ich bin im 7. Monat schwanger und da mein Mann gebürtiger Spanier ist, würde ich ihm gerne ein paar spanische Doppelnamen vorschlagen!! Hilfe gebraucht! P.S.: Es wird ein Mädchen!

Antworten

Gast

Hey das freut mich, dass ihr was von "meiner" liste genommen habt. :-D
Maria Dolores ist klassisch und schön
alles gute

Gast

Hallo
danke für die vielen Namen. Mein Mann und ich haben uns für den Namen Maria Dolores entschieden! Einen herzlichen Dank noch einmal an Kati, danke, du hast uns die Namensuche erleichtert!!!
LG Katarina und Calvino

Gast

Ich hab mal Sofia Leona und Sofia Malin gelesen-find ich echt schön, aber auch klassiker wie

Ana-Luisa
Ana-Maria o.ä.

Aber Ana-Lucia würd ich wegen Andalucia nicht nehmen ;-)

Gast

An(n)a Maria
Ana Luisa
Ana Sofia

Sofia Luisa
Sofia Isabel
Sofia Maribel
Sofia Leona /Leonora

Maria Beatriz
Maria Dolores
Maria Belen

Emilia Sol
Emilia Matea


Mari Luz

Was dabei?

Gast

Wie findet ihr Maria-Racquel oder Laura-Luisa? So heissen meine Cousinen :) Allerdings werden sie nur Maria und Lala genannt.

Gast

Wie wärs mit Ana-Lucia?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

RISIKO bei Hausgeburt???

Hallo ihr lieben diese Plauderecke gibt es bereits schon; nur noch mal hier um hoffentlich mehr Kommentare ...

Unsere 2. Tochter.

Hallo. Wir Claudia und Dirk haben eine Tochter namens Amelie. Sie ist zwei Jahre und wir bald große Schwest...

Schwester für Marie

Hallo! Wir bekommen bald unsere zweite kleine Tochter nach Marie (3). Leider können wir uns gar nicht für e...