Moritz, Maike und Marie bekommen einen kleinen Bruder, doch welcher Name?

Gast

Ich heiße Helena und bin 36 Jahre alt. Mein Lebensgefährte Tilo ist 37. Wir haben noch kein gemeinsames Kind, doch Anfang nächsten Jahres ist es dann soweit. Ich habe schon drei Kinder. Moritz (19), Maike(12) und Marie(10).
Die drei sind aus der Ehe mit meinem vor 7 Jahren verstorbenen Mann. Seit 3 Jahren bin ich nun mit Tilo zusammen und nun erwarten wir einen kleinen Sohn. Haben aber noch keinen Namen für ihn.
Bitte helft uns.
Liebe Grüße Helena und Tilo mit Moritz, Maike und Marie

Antworten

Gast

Ich finde Milo (aussprache: Mailo) schön. Max klingt aber auch nicht schlecht. Max klingt frech.

Gast

Unsere derzeitigen Favoriten sind Max und Milo.

@ähm:
Das war etwas falsch formuliert. Ich war mit 17 noch nicht verheiratet. Ich habe mit 20 erst geheiratet. Trotzdem haben die großen alle den gleichen Vater gehabt.

Gast

mal ne ganz andere Frage, du warst mit 17 Jahren schon verheiratet?

Gast

max ♥
passt sehr gut!

Gast

Hallo Helena :-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Sollte es wieder ein Name mit M sein?

Also ich schreibe einfach mal ein paar Vorschläge auf:
Emil
Emilian
Felix
Ben
Benedikt
Benjamin
Ole
Finn
Paul
Nils
Lars
Sebastian
Jonas
Max
Maximilian
Mika
Leo
David
Linus
Anton
Oskar


Meine Favoriten sind Emil,Oskar,Jonas und Paul, weil sie auch sehr klassisch und frech sind, so wie deine drei Großen :-)

Hoffe ich konnte weiter helfen!

Liebe Grüße von
Melanie mit Mila (3 Wochen alt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Immer volles Haus!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Vielleicht kennen mich noch einige, ich habe vor über einem Jahr einen Name...

Liana bekommt einen Bruder

Im Dezember wird meine Maus, Liana, zum ersten Mal große Schwester. Nun sind wir auf der Suche nach einem p...