Lenadra oder andere exotische Namen?

Gast

Hey!
Wir, Caprice(28) und Raffaele(28), bekommen unser erstes Kind. Ich selber komme aus ursprünglich aus Frabkreich, meine Eltern aber sind Afrikaner. Mein Mann, Raffaele kommt aus Italien. Deshalb suchten wir nun einen Namen den wir mit allen drei Nationen verbinden können. Nun aber sind wir auf den Namen LENADRA gestossen. Wie findet ihr den? Hättet ihr noch andere exotische Namen?

vlG Caprice und Raffaele

Antworten

Gast

Wie findet ihr den Namen Leenadra? Habe ich gerade gelesen!

LG Caprice

Gast

Lenadra sieht wirklich ein bisschen aus, wie die falsch geschriebene Leandra ;-)
Die "Weisse Massai" nannte ihre Tochter Napirai. Dieser schöne Name finde ich sehr exotisch und er gefällt mir gut.

Gast

Ich habe den Namen noch nie gehört, aber für mich sieht es aus, als ob jemand Leandra nicht richtig schreiben konnte.
Aber er klingt schön, erinnert mich auch ein bisschen ( ich weiss
auch nicht warum ) an Latraviata :)
Ok, ich such mal ein paar "exotische" Namen:

Soraya
Mirja
Smilla
Helin
Levke
Femke
Enna
Allegra
Defne
Maira
Marit
Taleah
Yaren
Zhera
Maxine
Adelina
Arwen
Enie
Ilvie
Asya
Felina
Sena
Taya
Elanur
Jella
Melis

Die sind sehr selten und die gibt es alle ;)

Gast

Kennt ihr den Namen, wie findet ihr ihn? Würdet ihr einen Zweitnamen geben?

vlG Caprice

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

Zweites Söhnchen unterwegs!

Hallo allerseits! Wir, Paula (29) und Martin (31), erwarten unser drittes Kind. Die anderen zwei heißen Car...

Keven oder Kevin?

Welchen Namen würdet ihr für den ersten Sohnemann wählen? Der Zweitname wird Maurice-Marcel sein! Die große...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von @Corina

Einen Knall haben die Leute, die sagen ihnen gefällt der name nicht bestimmt nicht. Sie äußern lediglich ih...

Mädchenname Esther

Kommentar von C.B.

Habe mich bei der Namensgebung für meine Tochter für die lateinische Version von Esther, nämlich Stella ent...

Mädchenname Zora

Kommentar von Zora M.

Aaaalso ich hasse es derbst wenn ich Zora ausgesprochen werde es war immer so das der name Sora ausgesproch...