Liana bekommt einen Bruder

Gast

Im Dezember wird meine Maus, Liana, zum ersten Mal große Schwester.
Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen für ihn. Wie seine Schwester, wird auch auch drei Namen bekommen.
Liana heißt mit vollem Namen: LIANA TRISTA LISANN

Wir finden Jonathan sehr schön, wissen aber noch nicht an welche Stelle wir ihn setzen wollen.
Tristan finde ich auch sehr schön, allerdings nur als stummen ZN/DN, weil Liana schon mit Zweitnamen Trista heißt.
Oder findet ihr das doof, wenn Geschwister ähnliche ZN/DN Namen haben, obwohl sie nicht mitgesprochen werden?

Habt Ihr Vorschläge/Kombinationen?

Lg, Maira mit Liana und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Hallo, ich bin zwar NOCH nicht schwanger, aber mit meinem Partner bereits kräftig am üben. Immer öfter erwi...

Krisenstatus!!!!!!!!

Mein Mann und ich haben meine Nichte bei ihrer Geburt adoptiert, da meine schwester damals einen sehr insta...

Namensuche

Guren Morgen ... Ich bekomme bald mein erstes Kind und benötige noch einen Namen er sollte schön, ausgefall...

LOLA: Zu häufig?

Hallihallo :) Wir bekommen nach unseren Kindern Mats Jannis(6), Siri Maria(11 Monate) und Piet Alexander(13...

HH namen bewerten (2)

Hi, ich habe vor kurzem eine pe erstellt und nun habe ich meine liste gekürzt: Lilli Lotti Mia ( Mimi) Sofi...