Immer volles Haus!

Gast

Guten Abend, liebe Forumnutzer!
Vielleicht kennen mich noch einige, ich habe vor über einem Jahr einen Namen für meine kleine Maus gesucht, sie heißt Neele. Sie wird in 2 Tagen ein Jahr alt- wie schnell die Zeit vergeht. Für die, die uns nicht kennen, wir haben noch vier ältere Jungs namens Hendrik(10), Lasse(7), Mats und Emil(jetzt 4). Im Moment haben wir ein großes Problem. Seitdem die Zwillingsjungs älter sind haben wir ständig Full House. Klar, das bleibt bei einer Familie mit 5 Kindern nicht aus, aber es ist wirklich oft so, dass insgesamt 10 Kinder in unserem Haus/Garten rumschwirren. Gerade jetzt, im Winter, wo es ihnen schnell zu kalt wird. Ich habe zwar gerne Kinder um mich herum, aber ich brauche auch Zeit für mich selbst und meine Kids. Die Großen nehmen keine Rücksicht auf die Kleine, wenn sie schläft, deshalb haben wir von nun an Spielverbot, wenn Neele schläft.
Nun aber frage ich mich, wieso sich eigentlich immer alle bei uns versammeln. Nur, weil wir eine Großfamilie sind, heißt das noch lange nicht, dass die Kinder ein- und ausgehen können wann immer sie wollen.
Die beiden großen Kinder haben zwar Freunde in der Nachbarschaft zu denen sie gehen können und wo sie auch drinnen spielen können. Aber gerade die Zwillinge will keiner zu sich nehmen, wobei sie noch nicht einmal so anstrengend sind. Ich verstehe nicht, warum das so ist.
Gibt es Familien, bei denen es ähnlich ist?
Wäre über Tipps und Tricks dankbar.

Lg, Manuela

Antworten

Gast

Haiii
ich hhabe auch sehr viele kinder
tarek 14
fee-madleine 8
vivien-lee 5
ann-christeen 5
und
marcel-joel 4 monate
tarek hat eine freundin die ist eig. immer dar nach der schule bis um 8 halb neun ich weiß nicht was ihre eltern dazu sagen sie meint das ist okay fee hat auch ständig jemand da ohne mal zu fragen oder sonst was lee leree und marcel machen immer noch einen mittags schlaf da sind die anderen nicht grade leise das finde ich nicht in ordnung und meine kommen auch rein und raus wann sie wollen lassen die tür offen und und und . lee und loree haben auch oft freunde da weil irgendwie keiner zwillinge haben will ich bin alleinerzihende mutter und eig. berufstätig das krigt mann oft nicht alles unter einen hut tarek hört sowieso nicht mehr und fee ist ziemlich frech ich weiß langsam auch nicht mehr was ich noch tun soll das ist echt anstrengend aber ich liebekinder und könnte sie ja auch nicht einfach rausschmeißen hmmmm lg anja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind sucht Namen!

Hallo wir erwarten bald unser Zweites gemeinsames Kind. Leider haben wir noch keine Ahnung welchen Namen da...

Lilien

Ich habe hier den Namen Lilien gelesen und wollte mal wissen was ihr davon haltet

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Manuela

Kommentar von Manuela

Seit 47 Jahren heiße ich Manuela, ich habe schon sehr viele Koplimente über meinen schönen, klangvollen Nam...

Mädchenname Selina

Kommentar von Selina

heii ich bin 15 jahre alt aber kenne kaum ein mädchen in meinem alter das auch selina heißt. ich finde mein...

Jungenname Detlev

Kommentar von Detlev

Also als Kind fand ich den Namen absolut blöd. Er wurde sehr veräppelt. Jetzt haltet euch fest, ich bin auc...