suche passenden namen zu renate

Gast

Hallo ich bin zum 2. mal schwanger und meine 1. Tochter heißt Renate jetzt würden wir gerne einen Namen für unser 2 Kind der vom Namen Renate abgeleitet ist oder zu diesem Namen passt danke

Antworten

Gast

ist nicht langsam gut mit Emma? Ich kann den Namen nicht mehr hören.
Ich finde Evelyn oder Sylvia passend.

Gast

Emma passt super :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sternenkinder

Hallo, ich bin Sarah und gerade mit meinem Kind schwanger. Es wird entweder eine Larina oder ein Quirin. Di...

Zweitname zu Leni gesucht!

Hallo, ich erwarte im Oktober ein Mädchen :) Zuerst war ich hin und weg vom Namen Elaine, da ich allerdings...