Nummer 3 in Sicht !

Gast

Halli Hallo :-),
Mein Name ist Ulrike (39) und ich bin mit meinem dritten Kind schwanger. Der voraussichtliche ET ist am 23.12.13. Das Geschlecht möchten ich und mein Mann nicht wissen.
Wir haben schon so ein paar Namen im Hinterkopf, aber ich möchte gern eure Vorschläge hören.
Die Geschwister heißen Ephraim Rasmus (8)und Daphne Carolina (5)
Die Namen sollten harmonieren und zusammen passen :-)
LG Ulrike mit Rasselbande

Antworten

Gast

Danke ihr lieben :-),

Nathan hatte ich mir auch schon überlegt finde ich super schön.
Ruben, Cosima und Amadeus finde ich auch super toll :).
LG Ulrike mit Rasselbande

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

unser sohn ist da!

Eric Henry Paul Joric Benjamin ist vor zwei tagen entbunden worden. Wir sind überglücklich :D Olivio & Sama...

Ava und ... ?

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, welchen Namen ihr wählen würdet, denn ich bekomme in einigen Tagen...