bitte abstimmen...

Gast

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge.
mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie ist jetzt fast 14 jahre alt...
ich habe mich vom vater des kindes getrennt.
nun sind meine tochter und ich auf namenssuche...
unsere vorschläge...
die von ladina:
hannes
luis
kian
kevin
nickola
dennis
levin
rouven
dario

meine vorschläge:
flavian
loris
niru
noel
leander
leandro
aaron
aurel
maurin
laurin


könnt ihr bitte abstimmen.
gruss karin und ladina

Antworten

Gast

Wie kann eine so alte PE wieder Urständ feiern. Guckt mal das Datum! Die PE wurde im Okt. 2008 eröffnet. Also vor bald einem Jahr. Karin schrieb, dass sie im Dezember ihr 2. Kind bekommt. Also im Dezember 2008. Mit anderen Worten: Das Kind ist bald 10 Monate alt.
Weshalb "VAL" heute um 20.52 Uhr die PE nochmals hervorgeholt hat, ist mir deshalb schleierhaft. Wollen wir hoffen dass es dem längstgeborenen Kind Jahrgang 2008 gut geht.

Gast

Hannes - nicht meins
luis - ***
kian - toll
kevin - schön
nickola - würde ich Nicolai schreiben
dennis - ne, bitte nicht
levin - oh nein
rouven - wunderbar
dario - nicht so toll

meine vorschläge:
flavian - ***
loris - geht so
niru - ne
noel - ok
leander - schön
leandro - naja
aaron - ja, schön
aurel - nicht meins
maurin - eher für ein mädchen
laurin - schön

Gast

Die von ladina:
hannes 2-3
luis 1
kian 1-2
kevin 2-3
nickola 3
dennis 3
levin 1-2
rouven 1-2
dario 1-2

meine vorschläge:
flavian 1-2
loris 1-
niru 1-
noel 1-
leander 2
leandro 1
aaron 2
aurel 2+
maurin 2
laurin 1-

Ich fände auch Luis Leandro oder Flavian Dario schön.
LG
Silvie mit Sayo, Niklas, Rosina und Lynna

Gast

Der berühmte Schriftsteller Hugo von Hoffmannsthal wählte den Namen LORIS als Pseudonym. Zu seiner Zeit war es jungen Leuten nicht gestattet Bücher herauszugeben. Erst als er erwachsen war, schrieb er unter seinem richtigen Namen. Der Name Loris ist schön.

Gast

Ja, finde rouven-noel auch super

Gast

Rouven-Noel,
find ich cool. Dario find ich auch klasse, Ladina hat einen guten Geschmack. Bin fast 13.
Dario Magnus!?
Aber Rouven-Noel ist auch sehr schön.

Gast

Hannes 3+
Luis 2- schön, aber SEHR häufig
Kian 3
Kevin 3,5
Nickola 4 ich kenne eine weibliche Nicola :-(
Dennis 4
Levin 3
Rouven 1,5 sehr schön !!
Dario 3

Flavian 2 schön !!
Loris 3-
Niru 4+
Noel 2
Leander 1,5 sehr schön !
Leandro 2,5 auch toll !!
Aaron 2+ auch sehr schön
Aurel 1,5 sehr schön !!
Maurin 3
Laurin 3

Gast

Danke für die hilfe...

Gast

Das wär toll...

ladina findet einfach noel als erstnamen nicht so toll...
wir würden es aber ohne bindestrich schreiben...

sind aber auch froh um noch andere meinungen...

gruss die zwei ladys mit dem baby...

Gast

Hannes - nicht mein Geschmack
luis - Louis gefällt mir besser; Louis ist wunderschön :-)
kian - nicht mein Geschmack
kevin - gefällt mir nicht
nickola - Nicolas finde ich schöner
dennis - ganz in Ordnung
levin - gefällt mir nicht
rouven - ganz in Ordnung
dario - schön

meine vorschläge:
flavian - schön und würde gut zu Ladina passen
loris - komischer Name, noch nie gehört
niru - sieht unvollständig aus
noel - schön
leander - nicht ganz so schön wie Leandro :-)
leandro - super schöner Name
aaron - nicht ganz meins
aurel - nicht ganz meins
maurin - komischer Name, noch nie gehört
laurin - ganz in Ordnung

Also ich finde Louis, Nicolas, Flavian und Leandro super schön und ich finde die Namen würden auch alle zu deiner Tochter Ladina passen :-) LG

Gast

Ja, stimmt;)
der absolute hamma wer doch:
rouven-noel
da ist ein name von karin und einer von ladina drin. ich finde noel als dezemberkind auf jedenfall gut und super schön. was sagt ihr zur kombi??

Gast

Danke schön...

du hast scheinbar einen ähnlichen geschmack wie wir:)

gruss...

Gast

Hannes 1
luis 5
kian 2
kevin 1
nickola 1
dennis 1
levin 4
rouven 1
dario

meine vorschläge:
flavian 1
loris 2
niru 1
noel 1
leander 3
leandro 2
aaron 1
aurel 1
maurin 2
laurin 4

lg die ute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Josef

Kommentar von Barbara

Total schöner Name! Gefällt mir gut! Falls ich noch mal einen Jungen haben werde, werde ich in so nennen! N...

Jungenname Luca

Kommentar von Li.

In italien ist er auch normal, aber wenn er zum beispiel in den siedlungen in berlin hinter jeden zweiten t...

Mädchenname Ayala

Kommentar von ayala

Ich finde diesen namen sehr schön da ich selber auch so heiße man muss ihn zwar immer widerholen wenn man i...