Mala hat das Licht der Weld erblickt!!

Gast

Hallo,

am 4.9.2012 haben wir zum 3. mal nachwuchs bekommen. sie heißt MALA und ist gesund und munter.Nun sind wir die glücklichsten Eltern und hoffen auch das es immer so bleibt.

Infomatsionen über den Sonnenschein:
MALA
4.9.2012
3800g
52cm


LG Rona und Paulo mit Bonifatcius,Lucia und Mala

Antworten

Gast

Schön der Name Mala. Meine Tochter heisst auch so (Mala Manja; 2006) Den Namen finde ich (glücklicherweise) noch selten im Netz. Viel Glück mit eurem kleinen "Regenbogen"

Gast

Danke euch beiden
@miriam:
Keine ahnung wie wir auf bonifatsius gekommen sind,
Und danke die namen deiner Töchter gefallen uns auch sehr.

Gast

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen! :)
Ihr habt einen wirklich schönen Namen ausgewählt.
Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Genießt die Zeit mit eurem Schatz. :)
Liebe Grüße,Karin & Familie :)

Gast

Hallo Rona und Paulo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!?
Ich finde ihr habt einen wunderschönen Namen ausgewählt!
Die Namen deiner 2 ältern finde ich auch toll,Wie seid ihr zu dem Namen Bonifatius gekommen? Der ist ja.schon recht ungewöhnlich.

Ich wünsche euch noch viel Glück mit der kleinen Malá.

LG Miriam mit Luna und Stella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich hab die Schnauze voll...

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejen...

Bitte bewerten

Mädel: Lara Larissa Laura Lea Leonor(e) Lilith Liana Lien Lucia Lydia Junge: Lars Lasse Laurenz Laurin Lean...

Marlene oder Mathilde???

Hallo, wir sind momentan auf Namenssuche und haben nun zwei Namen entdeckt, die uns einfach supergut gefall...

Eure Meinung ist gefragt :-)

Guten Abend! Ich finde würde gerne wissen wie ihr den Namen Moritz findet? Meint ihr das er häufig ist oder...

Emma?

Hallo an alle! Unsere großen Jungs Malte Marten(3), Ole Tjark(5) & Fiete Jan(5) werden nun große Brüder ein...