unser sohn ist da!

Antworten

Gast

Damit hast du sogar mal Recht :)

Gast

Wenn ihr es nicht glaubt dann müsst ihr nicht!

liebe grüße

Gast

Wir haben in der Familie alle 17 Vornamen, weil wir so viele liebe Verwandte haben. Unsere Enkelkinder werden dann später natürlich noch mehr haben, weil ja die Familie immer größer wird.
Lieber Olivio, ob nun Fake oder nicht, du spinnst so oder so.

Gast

Froncois??? was ist das fuer ein name ? xd schon verraten
^^

Gast

Nein, das ist unser ernst.wir haben viele verwandte,die wir lieben und deshalb haben unsere kinder so viele namen bekommen . meine oma heißt Anna Magharete Sarina Maria und vonn meiner frau die mutter Michelle. mein onkel heißt Froncois Joric usw. und Eric hat uns allen gefallen

Gast

Mhm.. is klar!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

Kevins Poesie-Album

Diese Plauderecke soll ein Poesie-Album für Kevins sein. So eine Art “Namensbuch“ mit lauter Kevin-Geschich...