Ava und ... ?

Gast

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, welchen Namen ihr wählen würdet, denn ich bekomme in einigen Tagen mein zweites Mädchen und kann mich einfach nicht für einen von drei Namen entscheiden:

Adina
Alaja
Alma

Welchen würder ihr wählen? Warum gefalleb euch die jeweils anderen nicht?

Es grüßt euch Kim mit der kleinen Ava Marleen (1 1/2) und Mausi im Bauch.

Antworten

Gast

Sie sind woll ein A-Fan was. Alma gefält mir am besten!!!!

Gast

Danke für eure Kommentare. Adina liegt ja weit in Führung.
Zur Frage, ob die Kleine einen ZN bekommt: Ja. Ich hatte für jeden Namen einen ZN rausgesucht, der mir gefallen würde. Adina Louise, Alaja Charlotte und Alma Sophia.

Es grüßt euch: Kim mit der kleinen Ava Marleen (1 1/2) und Mausi im Bauch.

Gast

Adina finde ich am schönsten!!!!!

Gast

Ava ist ein wunderbarer Name! :)
Mir gefällt Alaja sehr, kriegt das Kind auch einen Zweitnamen? Vielleicht magst du 'Agalya'.

Gast

Adina.

Gast

Ich fände Adriana oder Amalia wunderschön zu Ava!

Gast

Eindeutig Adina :)
LG

Gast

Am passensten finde ich Adina,aber vom Klang finde ich alle nicht so schön!
Louisa
Elina
würde ich schöner finden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich frag mal:

Wei findet ihr folgende doppelnamen?: -Mirko Oliver -Elea Grace -Emma Lorena -Mischa Elia(s)

Schwierige Frage zu Idris

Guten Abend! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Nach langem Suchen, b...

Kinder im Babyalbum

Hallo ich bin Abby,die mama von Charly(4monate) und Hope(9jahre).Mein Mann Josh und ich möchten Charly nun ...