Überraschungsbaby!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Sarah (34) und habe mit meinem Mann Vincent (37) bereits zwei Kinder.
Madeleine (11) und André (6) bekommen nun noch einmal überraschend Nachwuchs. Mein Mann ist Franzose, und unser Kind soll auch wieder einen französischen Namen bekommen.
Ein Mädchen wird Isabelle Catherine heißen. :-)

Den Namen für einen Jungen haben wir allerdings noch nicht festgelegt.
Wir haben überlegt, den Namen Vincent zu vergeben, das fänden wir auch sehr schön.
Ansonsten haben wir Tom, Paul, Frederic, Louis (Favorit), Lucas, Valentin und Romeo auf der Liste. Was meint ihr?

Danke für eure Meinungen :-)


Liebe Grüße,
Sarah und Vincent!

Antworten

Gast

Louis! Wnderschöner Name. Lg Johannar

Gast

@Sarah

Das glaubst du ja selbst nicht.

Gast

Das ist ja lustig:) Mein Name ist ebenfalls Sarah und Mann ist ebenfalls Franzose und heißt auch Vincent. Wir haben 6 gemeinsame Kinder.

Louisa Coralie (12)
Isabelle Julie (8)
Amelie Manon (6)
Emma Madeleine (2)
Louis Maxime (15)
Paul Julien (9)

Liebe Grüße
Sarah

Gast

Louis!!!

Gast

Hallo Sarah,
Alles Gute! Ich finde die Namen deiner Kinder echt schön! Ich würde Louis nehmen. Ist mein Lieblingsname für einen Jungen. Als Kombi, wenn ihr denn wollt, schlage ich Louis Frederic vor. Wenn ich einen Sohn hätte, würde ich diesen Namen nehmen, aber da ich eine Tochter Paulina(5) habe, kommt das im Moment noch nicht in Frage. Viel Glück bei der Geburt und deiner Familie viel Spaß mit den Babys.

Liebe Grüße
Marie und Paulina

Gast

Louis oder Frederic. Ich finde es auch merkwürdig, dass einmal geschrieben steht, es soll ein französischer Name sein und kurz drauf stellen sie selbst Namen zur Diskussion, die eben NICHT französisch sind. Ist der Papa vielleicht doch nicht Franzose???

Gast

Lucas, Tom, Paul und Romeo sind doch nicht Französisch.

Gast

Romeo ist nicht französisch.

Gast

Ganz klar Romeo! Soooooo schön! :)

Gast

nehmt Louis.

Gast

Louis gefällt mir am besten. Vincent würde ich wenn überhaupt nur als ZN nehmen :)

Gast

Finde Louis und Valentin sehr passend zu den Geschwistern :)

Gast

Glückwunsch!
Romeo und Valentin finde ich zu kitschig. Tom passt nicht zu den Geschwistern. Der Rest ist gut :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo allerseits! Ich bin nach Lucio,Alissyn und Nicolas erneut schwanger.(5.ssw) Zu den EN: Wenn es ein Ju...