Oana hat eine neue Hand zu halten!!!!

Gast

Hallo! Vielleicht kennen uns noch einige, für alle, die uns nicht kennen: Wir sind Liina (aus Rumänien) und Nael (aus Spanien). Zusammen haben wir schon eine Tochter, die 2 Jahre alt ist. Sie heißt Oana Isabel. Oana hat nun eine kleine Schwester bekommen!

*AIDA MELISSA*
*12. August 2013*
*1:10 Uhr*
*49 cm*
*2987g*

Liebe Aida!
Als du geboren wurdest, hörte die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen. Der Mond hielt den Atem an und ein neuer Stern erschien am Himmel!!******

Oana und Aida, wir lieben euch über alles!!!

Bis zuletzt haben wir zwischen Aida Melissa und Melissa Aida geschwankt. Als Oana die Kleine dann gesehen hat, hat sie dann "Hallo kleine Aida" gesagt und somit stand der Name fest!

Danke für eure Bewertungen!

LG
Liina und Nael mit Oana und Aida

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare!
@Nette: Wir sprechen A-i-da

Gast

Herzlichen Glückwunsch :-)
Möge die Kleine immer glücklich sein und strahlen wie ein Stern :-)

Mich würde interessieren, wie ihr den Namen sprecht!
Ai-da (so wie der Eid + a) oder A-i-da (wie das Schiff)?
Freue mich über Rückmeldung!

Liebe Grüße, Nette

Gast

Ohje... das Wichtigste vergessen:

♥-lichen Glückwunsch zur klitzekleinen süssen Maus! :)

Gast

Ich denke bei AIDA als erstes an die wichtigsten Stichworte für Werbung.

Attention
Interest
Desire
Action

Aber es ist auch ein schöner Name und passt soviel besser zu Oana als Melissa. Habt Ihr gut gemacht. Vielleicht wird sie mal so berühmt und beliebt wie das Schiff oder die Oper... das wäre doch gar nicht so schlimm. ;)

Gast

Das Schiff hat nur einen Frauennamen... Wie Mercedes

Gast

Du nennst dein Kind wie ein Schiff??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enkelkind: Ja oder Nein?

Meine Tochter ist jetzt 37 und wünscht sich eigentlich ein Kind. Sie hat aber einen Freund der vile unterwe...

Feennamen gesucht!

Hallo! Am besten ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Elena und bin 16 Jahre alt. Meine kleine Cousi...