Name gesucht

Gast

Hallo allerseits!
Ich bin nach Lucio,Alissyn und Nicolas erneut schwanger.(5.ssw)
Zu den EN:
Wenn es ein Junge wird,soll er Romeo heißen.
Wie findet ihr den Namen?
Wenn es ein Mädchen,soll es Leonor heißen.
Wie findet ihr den Namen?
Zu den ZN:
Es soll ein ZN von einer Tante/einem Onkel sein.
Also zu Romeo:
Alessandro
Luciano
Silvio
Zu Leonor:
Louisa
Maria
Giulia
Selina
Was findet ihr am besten?
(es gibt noch mehr Tanten/Onkel,aber ihre Namen sind vergeben.)
LG Nina und Marco mit Lucio,Alissyn,Nicolas und Romeo/Leonor.

Antworten

Gast

Nicola wäre italienisch.

Gast

Upps das war eine andere Nina!
Entschuldige!

Gast

Ich bin auch für Romeo Alessandro und Leonor Maria.
Romeo und Leonor sind richtig toll und die Idee mit den ZN der Onkel und Tanten finde ich auch super!
Ich würde gerne in deiner anderen PE mit dir plaudern.

Gast

Romeo und Leonor sind toll, sie passen auch zu den Namen der Geschwister.

Also zu Romeo:
Romeo Alessandro, ist richtig toll, mein Favorit
Romeo Luciano, ist etwas ähnlich zu Lucio oder?! aber ist ja nur ein ZN, ansonsten gefällt mir die Kombie gut
Romeo Silvio, ist nicht ganz so schön

Zu Leonor:
Leonor Louisa, sehr harmonisch :)
Leonor Maria, finde ich am besten
Leonor Giulia, auch okay
Leonor Selina, ist auch ganz nett

Ich finde Romeo Alessandro und Leonor Maria ganz toll.

Gast

Leonor Louisa ist wirklich schön. Ich wünsch euch alles Gute.

Gast

Ich finde den Namen Maria am bsesten.

Danke

Gast

Leonor Maria
Romeo Alessandro

Gast

Hallo Nina!

Romeo gefällt mir gut,
Leonor eher nicht so gut.

ZN:
Romeo Alessandro 1
Romeo Luciano 5 (der Bruder heißt ja schon Lucio)
Romeo Silvio 3-4

Leonor Luisa 1-2
Leonor Marie 3
Leonor Giulia 2+
Leonor Selina 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Caroline oder Carlotta

Hallo zusammen, nach unseren zwei Kindern Christopher und Clara bekommen wir nun noch eine Tochter. Welcher...

1+2. Namen. Bewertung!

Hallo ich bin es noch mal. Habe vor ein paar Tagen schonmal eine Plauderecke eröffnet mit ein wenig Erfolg....

Tessa, Valeria oder Vera?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Inga und werde bald Mama von einem Mädchen. Zur Auswahl stehen noch...

Sylvia

Mir würde mal interessieren ob mein Name sehr veraltet ist. Kennst ihr noch Leute, die ihr Kind Sylvia nenn...