Ein Name für meine zweite Tochter!

Gast

Einen schönen Vormittag wünsche ich zusammen!
Ich bin Katrin (29) und lebe zusammen mit meinem Freund Florian (30) in einer hübschen Wohnung nahe Straubing (Niederbayern).
Wir haben bereits unsere kleine Tochter Emma Teresa (2) und erwarten nun ein weiteres Baby!
Wir freuen uns riesig,und natürlich suchen wir langsam auch einen passenden Namen für die kleine Maus (ET: 20.10.13).

Unsere Favoriten:

Sophie/Sofie (Welche Schreibweise?)
Anna
Maja
Lena
Luise
Lilli

Der Zweitname wird Elisabeth oder Johanna sein.

Wir würden uns über Namensbewertungen sehr freuen!


Herzliche Grüße,
Katrin und Florian

Antworten

Gast

außer Lena und Lilly gefallen mir alle, ich würde Sophie favorisieren.

Gast

Alle Namen sind gut vergebbar!
Ich würde Sophia schreiben.

Di Kombinationen Anna Johanna und Luisa Elisabeth fände ich etwas ungeschickt, da die Namen sich so ähneln, sonst ist alles machbar.

Gast

mia
noa
ida
ina
lea
lia
zoe
eva

als zweitname passt johanna besser!

Gast

Emma Teresa und Anna Sophie klingt schön!

Gast

Sophie 2
Anna 3
Maja 1
Lena 5 (sehr häufig)
Luise2
Lilli 6(klingt für mich einfach nicht vollständig)

Gast

Hallo :)

Meine persönliche Top 6:

1. Sophie
2. Anna
3. Lilli
4. Maja
5. Lena
6. Luise

Die Kombinationen Sophie Elisabeth und Lilli Johanna finde ich am schönsten und am passendsten.

Ich wünsche euch noch alles Gute! :)

Gast

Ich bewerte mal:
Sophie/Sofie (Welche Schreibweise?)1- (das minus nur wegen der Häufigkeit. Sofie finde ich etwas schöner )
Anna2
Maja3 Maya find eich schöner
Lena3
Luise5
Lilli 1

Gast

Sofie Elisabeth oder Lilli Johanna passen mMn am besten zu Emma Teresa.

Emma und....

Sofie, sehr schön
Anna, naja
Maja, nee
Lena, langweilig
Luise, schön :)
Lilli, supersüß :)

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)...

Gast

Ich finde Anna und Luise toll!

Gast

Mir gefallen keine dieser namen aber hier meine bewertung
Sophie 5
anna8
maya 4
lena6
luise9
lilli3

Gast

Sophie 1
Anna5
Maja6( wegen der Biene Maya)
Lena3
Luise4
Lilli 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Wenn ihr Zwillinge bekommen würdet, was würdet ihr euch für 2-Eiige wünsche? Junge+Mädchen, Mädchen+Mädchen...