Emil und Frida bekommen Geschwister

Gast

Hallo zusammen,
wir sind nun schon sehr lange auf der Suche nach Namen für unsere beiden Würmchen. Die großen Geschwister heißen Emil Matthias Henrik und Frida Elisabeth. Wir haben schon einiges auf der Liste, aber nichts was uns hundert prozentig zusagt. Habt ihr Vorschläge? Gesucht werden 2 Jungen und 2 Mädchennamen. Die Zweitnamen hängen wir dann später dran. Es wäre schön, wenn die Namen etwas älter sind und ein i haben. Viele Grüße Cordula

Antworten

Gast
Gast

Danke für die vielen Vorschläge. Aber leider ist noch nichts neues dabei, dass mir super gefällt. Bei zwei Jungen sind wir momentan bei Oskar und Anton, bei zwei Mädchen bei Merlind und Ingrid oder Hanna und Greta. Und bei einem gemischtem Paar Anton und Hanna. Aber so richtig perfekt sind die Namen immer noch nich...

Gast

Danke für eure vielen Antworten. Aber leider ist immer noch nicht das richtige dabei.
Zwei Jungen werden wohl Anton und Oskar heißen. Auch wenn sie dann kein i im Namen haben.
Aber bei den anderen tun wir uns sehr schwer. Vorallem Mädchennamen wollen mir gar keine gefallen. Wahrscheinlich werden wir bei einem gemischtem Paar wohl auf Anton und Hanna hängen bleiben. Aber ein zweiter Mädchenname? Emil, Frida, Hanna und ??

Gast

Als ich Emil und Frida gehört habe, sind mir sofort Oskar und Theo eingefallen. Haben zwar kein i, aber ich finde die passen super ;)
Sondst vielleicht:
Arvid
Fiete
Levin

Pauline/Paulina
Ina
Mathilda
Madita
Edith
Theresia
Inga

Lg :)

Gast

Lina (ist sehr alt, ich kannte eine 93-jährige Lina)

Wilma

Fritz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hab mal eine Frage!

Ich lese jetzt schon länger in diesem Forum mit. Und bei manchen Plauderecken fällt es mir schwer sie zuver...

Zu Altmodisch?

Hallo ich heiße Franzi. Ich und mein Mann ,Willi, bekommen im Juli unser viertes Kind. Wir kommen aus Bayer...

Estelle?

Hallo ich bin Helena(34). Nach unseren Töchtern Evette, Eileen und Evelin erwarten wir nun unsere 4. Tochte...

Tipps um schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine Zeit lang still hier mit. Mein Name ist Aura, ich bin 26 und habe ein...