Estelle?

Gast

Hallo ich bin Helena(34). Nach unseren Töchtern Evette, Eileen und Evelin erwarten wir nun unsere 4. Tochter. Wir hatten an den Namen Estelle gedacht. Wie gefällt er euch und habt ihr noch weitere Vorschläge?
lg Helena mit Evette, Eileen, Evelin und Estelle?

Antworten

Gast

Estelle finde ich mittelmäßig. Ich persönlich würde ihn nicht verggeben, mir klingt er zu vornehm und hochgestochen.

Vorschläge:
Enya
Elena
Elina
Estefania
Ellen
Eleonora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen, bitte stimmt ab, welchen der namen ihr nehmen würdet: 1.Lasse 2.Tjark 3.Thore 4.Thorben/Tor...