Hab mal eine Frage!

Gast

Ich lese jetzt schon länger in diesem Forum mit. Und bei manchen Plauderecken fällt es mir schwer sie zuverfolgen, weil Kommentare von einer gewissen Vivi und von einer gewissen Beate gelöscht werden.

Könnt ihr mir vielleicht erklähren bzw. sagen wer genau diese Vivi und diese Beate sind. Und was sie machen bzw. schreiben.

Wäre wirklich nett!

LG Mia-Lynn (12)

Antworten

Gast

Vielleicht ist die erstellerin dieser Ecke auch die Vivi oder die beate.

Gast

Naja, wenn das so ist, dann ist mir diese VIVI wahrscheinlich schon einmal begegnet.
Also sie will erreichen, andere Leute fertigzumachen, oder wie?

Gast

Ist doch egal, was "Vivi" oder sonst wer hier so treiben. Gebt ihnen doch kein Forum oder Raum, um über sie zu sprechen. DAS wollen sie erreichen. Wenn euch Leute beleidigen/nerven/blöd anmachen, ignoriert das doch einfach. Der Moderator wird es schon löschen.
Meist sind die Beiträge von Vivi und Beate an ihrer beleidigend Art,einem gewissen Klischee ( "Hartz4 Namen") etc. zu erkennen oder, sie sind total unglaubwürdig !

Gast

Nein, ich nicht..

Fällt einem auf, wenn diese Vivi mit einem schreibt?

Gast

Also, Vivi hat glaub ich viele Namen, meisetens aber Vivi und Beate ist jemand anders.

Ja, das sie doofe Kommentare schreiben habe ich mitbekommen aber könnt ihr mir sagen was genau geschrieben wurde?
Bzw. was sie behaupten oder habt ihr ein Link von einer PE wo sie Kommentare geschrieben haben?

LG

Gast

Heißt diese Vivi immer Beate oder Vivi oder hat die auch andere Namen??

Gast

Hey ;)
Beate und Vivi schreiben eben immer irgendwelche lästigen Sachen, mit denen sie andere beleidigen wollen. Der Moderator löscht die Kommis dann und die anderen User regen sich über Vivi und Beate auf. Ignorier das einfach und sollten dir Vivi und Beate schreiben, dann reagiere einfach nicht drauf.
Fiona

Gast

Nur der Moderator kann Kommentare oder PEs löschen, die User selbst können das nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Thomas!

Hallo, mein Name ist Ruth und ich bekomme am 5.2 meine erste Tochter. Sie wird Gabriella heißen, aber ein p...

Hilfe!

Wie findet ihr: Sydney Kate-Ellen Helena Evangeline Miranda Inga Eireann PS. der name muss zum nachnamen pa...

Ist LELA in Ordnung?

Hallo ihr Lieben! Unser Noah Eliah, vier Jahre alt, und unser Finn Levin, ein Jahr alt, erwarten schon sehn...

Noelie und Emilia

Wir suchen hier schon länger nach Namen für unsere Zwillinge, wesshalb die meisten uns wahrscheinlich kenne...